Auf dem Meer:
Sanji, Nami, Chopper und ich saßen drinnen in der Küche. Der Rest war draußen.
Sanji kochte, Nami zeichnete an einer Karte, Chopper las und ich wechselte mich zwischen zeichnen und lesen ab.
Es war ziemlich still hier drinnen, als Vivi plötzlich die Tür öffnete. „Nami! Komm schnell!"
Sofort rannten wir schnell nach draußen und schauten auf das, auf das die Prinzessin zeigte. Auf dem Meer waberte eine riesige Wolke aus Dampf und wir fuhren mitten darauf zu.
Namis Gesicht, das bis eben noch besorgt war, entspannte sich. „Ihr Angsthasen. Das ist bloß Dampf."
„Das Meer DAMPFT?!!", wollte Sanji verwundert wissen.
„Ja, das ist ein ‚Hot Spot'."
„Was ist das denn?", wollte ich wissen.
„Das ist ein Vulkan auf dem Meeresgrund", erklärte die Navigatorin.
„Ein Vulkan UNTER Wasser?" Chopper war verblüfft.
„Ja. Unter Wasser gibt's mehr davon als an Land."
„Boaa! Echt?", staunte Lysop, der zusammen mit meinem Bruder angelte. Wenn ich das richtig sah, benutzten sie Karuh als Köder!
Ruffy dachte nur ans Futtern. „Kann man den essen?"
„In 10.000 Jahren oder so wächst genau da eine neue Insel!", schloss Nami.
„Nami, du bist so kluuug!", säuselte Sanji.
„Echt cool hier!", meinten Vivi und ich gleichzeitig.
„Jepp!", stimmte die Orangehaarige zu.
Wir fuhren in den Dampf hinein.
Sofort fingen wir an zu husten.
„Oh nein!!"
„Das stinkt!!"
„Riecht wie faule Eier!"
„Ich kotz gleich..."
„Bloß nicht auf mich!"
Nach ein paar Minuten fuhren wir wieder hinaus.
Alle waren draußen, nur Sanji, dem schlecht geworden war, war reingegangen.
„Waa-?!!", hörten wir alle und drehten uns zu Ruffy und Lysop um. So wie's aussah, hatten sie tatsächlich etwas geangelt... und zwar einen Mann... Ne, 'ne Frau... Hä? Oh, eine Tunte...?! Diese klammerte sich an Karuh und starrte uns schweigsam an.
„Kann man den essen?!", kam es plötzlich vom Strohhutträger.
„Ruffy, du Depp!", rief ich und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Unser ‚Fang' kreischte plötzlich erschrocken auf, aber nicht wegen meinen Worten, sondern wegen Karuh. „He, Ente! Ich steh nicht so auf Pieksfedern!!"
Vor Schreck ließ er los und plumpste ins Wasser.
„Hach, Kinderchen...", seufzte die Tunte, die auf unserem Deck kniete und immer noch nass war. „Ihr habt mich in läädsder Sekunde gerettet! Ich bin Nichtschwimmer... Krieg ich ein warmes Süppchen?"
„NEIN!!!", riefen Ruffy, Lysop, Chopper, Nami, Zorro und ich im Chor. „Wir haben selber Hunger!!"
Vivi erschien auf dem oberen Deck. Sie war drinnen gewesen, um zu schauen, wie es Sanji ging. Allem Anschein nach immer noch schlecht, denn er war nicht bei ihr.
Der Fremde merkte bei ihrem Erscheinen auf. „Wow!! Zuckersüß! Klasse Braut!!" Er zwinkerte ihr einmal zu und spitzte die Lippen, wobei er so tat, als würde er sie küssen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.