110. Ace

1.3K 61 15
                                    

Vor Nanohana:

„Nanohana ist riesig!", klärte uns Vivi besorgt auf. „Ruffy finden wir nie!"

Der war geradewegs in die Stadt gesprintet, um nach was Essbarem zu suchen.

„Keine Sorge, Vivi!", beschwichtigte Sanji sie.

„Er steckt immer dort, wo was los ist!", unterstützte ich den Koch lächelnd.

Lysop lachte. „Hahaha! Stimmt!!"

„Trotzdem...", seufzte Nami. „Er sollte lieber daran denken, dass er gesucht wird, vor allem in so 'ner Riesenstadt!!"

„Wird schon schiefgehen", meinte Zorro schulterzuckend. „Lasst uns auch essen, sonst kipp ich noch aus den Latschen! Außerdem wird Godzilla immer wütender!" Er deutete auf mich. Zur Unterstreichung seiner Worte knurrte mein Magen laut.

„Ich bin halt Ruffys Schwester! Das ist genetisch veranlagt!!", belehrte ich ihn trotzig.

Vivi hatte etwas entdeckt und merkte auf. „Das Schiff von Mr. 3!!!"

„Was?!!" Wir folgten ihrem Blick.

Tatsächlich ankerte in einer kleinen Bucht gut zwischen den Felsen versteckt ein kleineres Schiff, wo man häufiger die Zahl 3 entdeckte.

„Der LEBT noch?!!", fragte Lysop erstaunt.

„Sieht so aus...", murmelte ich.


Am Stadtrand:

„Super! Ich mag sowas!", kam es von der strahlenden Nami und betrachtete ihr neues Outfit. Sanji war losgezogen, um für uns alle Proviant und neue Klamotten zu kaufen, da Vivi gemeint hatte, wir würden sonst auffallen... Anderes Land, andere Sitten.

Nur war ich mir nicht sicher, ob das die Art von Outfit war, die Vivi gemeint hatte. Vivi, Nami und ich trugen Oberteile, die wie ein BH geschnitten waren, knöchellange Röcke und genauso lange Westen aus federleichtem Stoff. Allerdings waren die Farben bei jedem von uns andere. Nami in Kirschblütenrosa und Weiß, Vivi in Dunkellila und Hellblau und ich in Hell- und Dunkelgrün. Weil es so warm war hatten wir auch unsere Haare zusammengebunden und ich trug jetzt zwei niedrige Zöpfe.

„Aber Sanji...", meinte Vivi leicht nervös lächelnd. „Das ist nichts für immer, sondern ein Tänzerinnen-Dress!"

Sanji bekam sofort Herzchenaugen. „Dann werdet doch Tänzerinnen! Ihr seht einfach umwerfend aus!"

Ich hatte ja überhaupt nichts gegens Tanzen, nein, nein, ich liebte es sogar, aber ich glaubte nicht, dass das der richtige Zeitpunkt für sowas war.

„Wir müssen durch die Wüste", erinnerte die Blauhaarige den Koch.

Der war voll in Fahrt. „Ich trag euch!"

„Hm? Zorro, warum starrst du Ally so an?", wollte Chopper ganz unschuldig von dem Schwertkämpfer wissen, der an einer kaputten Steinmauer gelehnt saß.

Wir drehten uns zum Grünhaarigen um, der angestrengt auf das Essen vor seinen Füßen starrte, doch ich hätte schwören können, dass sein Blick zuvor noch auf mir gelegen war... War wahrscheinlich bloß Einbildung, allerdings wenn Chopper schon so fragte...?

„Tu ich doch gar nicht!", widersprach der Angesprochene laut. Ich meinte, einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen zu erkennen.

„Natürlich, tust du das nicht! DU doch nicht!!", kam es von Lysop mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Er kicherte.

„Wirklich!!", rief der Schwertkämpfer.

„Der hat bestimmt auch nichts dagegen, wenn Ally Tänzerin wird!", meinte Nami lächelnd.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt