Auf dem Meer:
„Irgendwann fahre ich mal nach Elban!", verkündete Lysop laut.
„Ich komm mit, Lysop!!", schloss sich mein Bruder der Langnase begeistert an.
Die beiden hatten einen ihrer Arme über die Schulter des anderen gelegt und fingen nun an ein Lied über die Krieger von Elban zu singen.
„Was sind die so fit?", fragte Nami müde. Sie saß an den Mast gelehnt auf dem Deck.
Vivi hockte neben ihr auf den Knien und ich im Schneidersitz.
Nami atmete etwas schwerer als sonst und strich sich erschöpft ihre Haare aus dem Gesicht. „Ich bin total fertig... Könntet ihr auf den Kurs achten?" Sie hielt uns den Eternal-Port hin.
Vivi nahm ihn nachdenklich an.
Nami lächelte sie an. „Jetzt kommst du endlich zurück nach Alabasta!"
„Hoffentlich läuft bis dahin Alles glatt!", meinte ich.
„Wir hatten schon genug Ärger... Ich muss mich jetzt beeilen...", kam es von Vivi. „Ich muss Alabasta lebend erreichen!!!"
Wir hörten Schritte. „Schau doch nicht so ernst!" Sanji deutete grinsend mit einem Daumen auf sich. „ICH bin doch da!"
In einer Hand trug er einen Teller, den er uns auch reichte. „Wie wär's mit Keksen? Und Tee oder Kaffee dazu?"
Ehe wir dankend annehmen konnten, standen Lysop und Ruffy mit großen Augen plötzlich bei uns. „LECKER!!!"
„Eure Teller stehen in den Küche", sagte Sanji und schon waren die beiden weg.
Ich hörte, wie Zorro irgendwo etwas abseits von uns auf dem Schiff trainierte.
Wir nahmen Sanjis Kekse an und ich biss ein Stück ab. Mhmm... Das schmeckte himmlisch!
Der Koch ging wieder in die Küche.
Nami keuchte. Irgendwie ging es ihr heute nicht so gut.
„Leute, ich bin so schlapp..."
„Dann leg dich doch hin!", riet ich ihr. „Wir achten auf den Kurs..."
Nami kippte um und fiel auf das Deck.
Vivi und ich waren erst erschrocken, dann rief die Blauhaarige: „Hilfe!!"
„Jungs!!", ergänzte ich laut.
Sie kamen angerannt, Ruffy mit lauter Keksen im Mund. „Waff'n los?!"
„Nami ist zusammengeklappt!!", teilte ich panisch mit.
Die Navigatorin lag keuchend und schwitzend auf dem Deck.
„Sie hat Fieber!!!", rief Vivi.
„Du arme Nami!!", heulte Sanji. „Wird sie sterben, Vivi?!!"
Wir, Sanji, Ruffy, Lysop, Karuh, Vivi und ich, waren in der Mädchenkajüte und standen bei Nami, die in ihrem Bett lag.
Vivi kühlte ihren Kopf mit einem feuchten Lappen. „Es wird das Klima sein...", kam es von der Prinzessin. „Die Meisten gehen bei diesem verdammten Mörder-Klima ein. Deswegen sind schon die fiesesten Piraten einfach abgekratzt. Wir müssen sie genau beobachten... Wer von euch hat Ahnung von Medizin?"
Ruffy, Lysop, Sanji und ich deuteten stumm auf Nami.
Aussichtslose Lage.
„Wie wär's mit 'nem saftigen Steak?", schlug Ruffy an Sanji gewandt vor. „Fleisch gibt Kraft!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanficBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.