076. Krokus und La Boum

1.1K 62 9
                                    

„Was nun?"

„Weghauen!"

„Spinnst du? Wie denn?"

„Der ist doch im Weg!!!"

„von hier sieht der echt aus wie 'ne Wand!", stellte Sanji fest. „Gar nicht echt!"

„Stimmt! Hoffentlich sieht er uns nicht!!", meinte Nami.

„Da links ist eine Lücke!!", rief Zorro und deutete darauf. „Da können wir durch!! Rudert backbord!!"

„Geht nicht!! Das Ruder ist kaputt!!", rief Lysop hektisch.

„Macht nichts! Wir helfen euch!!", rief ich der Langnase zu und Zorro und ich flitzten zu ihm und Sanji zum kaputten Ruder.

„Ich hab da 'ne Idee!!!", hörte ich meinen Bruder ausrufen.

Lysop, Sanji, Zorro und ich zogen und zerrten am Ruder so gut es nur ging, doch es bewegte sich kein Stück. „Backbord! Backbooord!!"

„Es klappt nicht!!!", stellte der Lügenbaron fest.

Er hatte recht. Wir rasten immer noch direkt auf den Wal zu.

Plötzlich ertönte ein Schuss und die Kanone der Flying Lamb wurde abgefeuert, direkt auf den Wal. Wir konnten es nicht fassen. „Die Kanone..."

„Hat's was gebracht?", hörte ich meinen Bruder wegen des Nané-Instinkts fragen.

Du... naiver... IDIOT!!!

Natürlich hatte der Schuss NICHTS gebracht und die Lamb fuhr munter weiter auf den Wal zu. Als sie gegen das gewaltige Tier stieß, brach die Gallionsfigur ab und fiel auf das Deck.

„Mein Lieblingsplatz!!!", schrie Ruffy entsetzt.

Der Wal hörte plötzlich auf zu bröten und blieb still.

„Was ist denn jetzt?", fragte Lysop.

„Egal! Wir müssen hier weg!!", schrie ich. „Jetzt oder nie!!"

Wir griffen nach den Rudern.

„Schnell! Rudern!!", meinte Sanji gehetzt.

„Der Schuss hat ihn nicht einmal gekratzt!!" Lysop war sowohl ängstlich, als auch erstaunt.

„Na ja, bei der Größe...", erwiderte Zorro.

„Egal!! Weg hier!!!"

Auf einmal machte der Wal wieder „BÖÖÖT!"

Aua, aua!

„Shit, ist der laut!!", ächzte Sanji.

Da hatte er verdammt recht!

„Los! Wir müssen rudern!!", versuchte ich gegen das „BÖÖÖT!" anzubrüllen.

Wir waren bereits bis neben dem Auge des Wals gerudert, als Ruffy sich plötzlich selbstsicher aufs Deck stellte.

Oh, bitte! Der sollte jetzt bloß nichts Dummes machen!! Aber so wie ich ihn kannte...

„Du hast meinen Lieblingsplatz", fing mein Bruder an, „KAPUTT GEMACHT!!!"

Er war ziemlich sauer und holte aus. Im nächsten Moment dehnte er seinen Arm und schlug direkt auf das Auge des Wals, das größer war als Sanji und Zorro zusammen.

„IDIOOOT!!!"

Der Wal blickte auf uns hinab.

„Er hat uns bemerkt!!"

Ruffy beachtete uns gar nicht. „Ich hau dich blau!!", drohte er dem Wal.

„Lass den Scheiß!!" Lysop und Zorro stoppten meinen Bruder mit einem Kick.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt