„Er hoppst!!!", stellten Ruffy, Sanji und ich gleichzeitig fest.
Einer der Riesen-Hasen sprang hoch in die Luft, holte mit seiner mit Krallen verzierten Pfote aus und wollte uns zerfleischen, doch wir sprangen rechtzeitig aus dem Weg.
„Was zum Henker ist das?!", wollte Sanji laut wissen. „King Kong?!!"
„Quatsch! Ein Eisbär!!!", berichtigte mein Bruder ihn.
„Nein, ein Hase!!!", widersprach der Koch.
„Oder doch vielleicht King Kong?!", überlegte Ruffy.
„Das sind bestimmt die Lapins!", rief ich.
Wir blickten zu den Hasen hoch, die bedrohlich auf uns herabschauten.
Verdammt! Das da vorhin war bestimmt das Junge von einen von ihnen gewesen und jetzt waren sie sauer!
„Wer will 'ne Möhre?", fragte Sanji an die Lapins gewandt.
Er erhielt natürlich keine Antwort.
„Keiner?", wollte Sanji wissen. „Selbst schuld, ihr miesen Hüpfer."
„Das sieht nicht gut für uns aus!", teilte ich den beiden Jungs mit. „Ich bin die meisten Möglichkeiten durch... Die 52ste sah besonders schmerzhaft aus! Wir sollten uns jedenfalls NICHT trennen!!"
Ruffy und Sanji nickten zum Zeichen, dass sie verstanden hatten.
„Ruffy, jetzt bloß keine planlosen Attacken!", mahnte der Koch den Strohhutträger.
„Warum?", wollte der wissen.
„Weil sonst Nami mit darunter leiden muss", erklärte ich ihm.
„Warum wohl sonst, du Depp!", ergänzte der Raucher. „Willst du sie killen?"
Der Lapin, der uns angegriffen hatte, brüllte laut.
Ruffy schluckte schwer. „Aye, aye. Kein Kampf!!!"
Mein Bruder wurde attackiert, doch er konnte sich unter der Pfote wegducken.
Auch Sanji und ich mussten Hieben ausweichen.
„Nix wie weg...!!", rief der Koch. „Aber vorwärts!!!"
Das würde schwierig werden, aber es dürfte klappen.
Der Blonde war jetzt richtig angepisst von dem Hasen und kickte ihn wütend weg.
Der Lapin rutschte einige Meter nach hinten, aber hatte nichts Schlimmeres davongetragen.
„Mist!", fluchte Sanji. „Im Schnee kickt's sich schlecht!"
Oha, jetzt waren die Lapins richtig sauer.
Einen kurzen Augenblick starrten sie uns an, dann stürmten sie alle auf einmal los.
Wir drei rannten schnell in den angrenzenden Wald.
„BUNNY-ALARM!", riefen Ruffy und ich synchron.
„Bring Nami in den Wald!!!", herrschte Sanji meinen Bruder im Rennen an.
Im Schnee war Rennen um einiges schwerer als auf normalen Boden!
Ich ging ein paar Möglichkeiten durch, die sich jetzt durch unsere Flucht in den Wald ergeben hatten, doch es brachte nichts. „Das sind zu viele! Wir können nur fliehen!!", rief ich.
„Mist!", hörte ich Ruffy sagen.
Einer der Lapins schlug nach ihm und der Gummi-Mensch war drauf und dran dem Angreifer mit seinem Gummi-Bein Eins überzubraten. Sanji jedoch packte Ruffys Knöchel im letzten Moment. „Stopp! Mann! Denk doch an Nami!!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.