Auf dem Meer:
„JUHUUU!!! MEIN HUT IST WIEDER HEIL!!! DANKE, NAMI!!!", brüllte Ruffy überglücklich.
„Er ist nur geflickt!", meinte Nami. „Trotzdem... Der war ja ganz schön..." Ruffy pikste mit seinem Finger auf dem Hut rum. „...zerfetzt!" Er stach ein Loch in seinen Hut.
„DU IDIOT!!!", schrien Nami und ich gleichzeitig. Nami weigerte sich den Hut nochmal zuflicken, also tat ich es... unter Protest!
„Mann! Seid mal leiser!", beschwerte sich Zorro. „Ich versuch' hier zu pennen! Außerdem hab' ich Hunger!!"
„Wie konntet ihr überhaupt überleben?" Nami gab ihm ein Stück Brot. Zorro biss glücklich hinein. „Ging schon!"
„Schaut mal, eine Insel!!", rief Ruffy begeistert und deutete auf eine.
Er bestand darauf hinzugehen, obwohl Nami meinte, dass dort eh nichts Interessantes gäbe.
War klar, wer nachgegeben hatte...
Auf der Insel:
„Hier ist ja nur ödes Grünzeug!", maulte Ruffy enttäuscht.
„Hab' ich doch gesagt!", meinte Nami.
Ruffy hörte gar nicht darauf, sondern drehte sich zum Schiff um. „Kommste, Zorro?" Der Schwertkämpfer schlief friedlich.
Ruffy wollte ihn wecken, doch ich hielt ihn am Kragen fest. „Lass ihn! Er ist schließlich verwundet!!"
„Na gut", erwiderte Ruffy, „gehen wir halt nur zu dritt!"
Wir liefen ein paar Meter in den Wald hinein.
„Guckt mal!", rief Ruffy auf einmal. „Seht euch mal diesen Hasen an!" Er hielt eine Mischung aus Hase und Schlange hoch.
Ich sprang kreischend hinter Namis Rücken. „AAHHH!! DAS IST 'NE SCHLANGE, VERDAMMT!!! TU SIE WEG!!!"
Nami schaute mich verwundert an. „Sag bloß, du hast Angst vor Schlangen!"
„Ich hab mir das nicht ausgeucht!!", gab ich gereizt zurück.
Wir begegneten noch weiteren seltsamen Tiermischungen, zum Beispiel einem Löwen-Schwein.
„Keinen Schritt weiter!!", mahnte uns plötzlich eine körperlose Stimme. „Wenn ihr weiterlauft, trifft euch der Zorn des Waldes!!!"
„Was ist das für eine Stimme? Wo kommt die her?", wollte Nami wissen.
Ich wollte ihr gerade antworten, doch Ruffy kam mir zuvor. „Keine Ahnung! Ich glaub' von da!" Er machte einen Schritt geradeaus.
„STEHEN BLEIBEN HAB' ICH GESAGT!!!", brüllte die Stimme.
Es fiel ein Schuss. Eine Kugel traf auf Ruffys Rücken, doch da er ein Gummi-Mensch war, dehnte sie Ruffys Brust, die die Kugel anschließend zurück schleuderte.
„W...Was bist du, Strohhut??!!!", rief die Stimme fassungslos.
„Kommt!", rief ich den anderen zu. „Die Schuss kam von dort!!"
Wir sprinteten in die Richtung.
Was wir dort erblickten bildete ein Fragezeichen in unseren Köpfen.
Hinter ein paar Büschen stand eine Kiste mit... einem Afro obendrauf.
Der Afro richtete sich auf. Das war ein Mann, der in einer Kiste eingezwängt war!
„Helft mir, verdammt noch mal!!!", rief er panisch.
„Was? Du bist ein Gummi-Mensch?!!", fragte der Mann in der Kiste; er hatte sich als Gimmon vorgestellt. Ruffy nickte.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanficBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.