021. Showdown

1.7K 100 17
                                    

„ICH KRIEG' DICH, DU KLEINES MISTSTÜCK!!!", brüllte Buggy zornentbrannt und flog mit seinem Oberkörper auf Nami zu. Die schrie panisch.

„Ruffy!", rief ich meinem Bruder zu. Er drehte sich mit fragendem Blick zu mir um. Ich zeigte als Antwort zur unausgesprochenen Frage hin auf Buggys Unterleib, der noch auf dem Boden stand. Ruffy verstand.

Buggy raste weiterhin auf Nami zu und verfluchte sie dabei, doch kurz vor der Diebin machte er Halt. „AUAAA!!!", jaulte er. Ich musste kichern.

Ruffy hatte Buggy volle Kanne in seine... Kronjuwelen getreten!

„Tja, man sollte seinen Gegner nie aus den Augen lassen!", grinste er. Nami seufzte erleichtert. „Hey!", rief Ruffy ihr zu. „Lass den Kram liegen und hau ab! Sonst kriegt er dich noch!!"

„Spinnst du?!!", schrie Nami entgeistert. „Das ist mein Schatz! Ich bin eine Diebin und wenn ich mir etwas von Piraten stehle, gehört es mir!!!"

Buggy hatte sich wieder einigermaßen aufgerichtet. „Schwachsinn!! Das ist mein Schatz!! Du kannst dir nicht einfach nehmen, was dir gefällt!!! Also gib' jetzt schön brav den Schatz zurück!!"

„Pah!" Nami streckte dem Oberkörper die Zunge raus. „So tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken, dass ich mir was von Piraten befehlen lasse!!"

„Na warte, du..." Buggy ließ den Satz in der Luft hängen. Stattdessen rief er:

„TRENN-TRENN-POWER!!!"

Er teilte sich in gut hundert Stücke!

„HAHAHA!!!", lachte er. „Du willst der kleinen Diebin helfen?? Versuch's doch!!"

„Verdammt! Er hat sich in zu viele Teile geteilt!!", schnaubte der Angesprochene.

Buggys Kopf und seine Hände mit je einem Messer schossen auf Nami zu, die daraufhin wieder panisch schrie.

Ruffy bemerkte Buggys Füße, die nicht wie die anderen Köperteile in der Luft schwebten, sondern am Boden herumspazierten. Sie wurden sogleich von meinem Bruder ergriffen.

Ruffy streifte die Schuhe ab und fing an den Fuß zu kitzeln.

Buggy brüllte vor Lachen, Nami schrie und umklammerte den Schatz noch fester. Ich konnte verstehen, warum sie schrie... Buggy sah echt gruselig aus, wenn er so lachte!!

„Wie gefällt dir das?", wollte Ruffy wissen und schlug Buggys nackten Fuß mit den Zehen voran auf den steinharten Boden. Man konnte fast sehen, wie Dampf aus Buggys Nase zischte.

„Hast du immer noch nicht genug?", fragte Ruffy und kniff den Fuß. Buggy jaulte abermals auf. „AUAA!! LASS DEN SCHEIß!!!"

Er hatte seinen Kopf zu Ruffy umgedreht und diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte Nami aus. Sie hob den schweren Sack mit dem Schatz hoch und schleuderte ihn gegen Buggy. „Lass mich endlich in Ruhe!!", rief sie dabei.

Buggy hielt im letzten Moment den Sack mit seinen abgetrennten Händen fest. „Hehehe... Schön, dass du es dir anders überlegt hast!"

Nami riss entsetzt die Augen auf und zog an dem Sack, doch Buggy hielt ihn sicher fest. Er grub seine Zähne in den Sack und ließ seine abgetrennten Hände, immer noch mit den Messern in je einer, bedrohlich hinter Nami schweben.

„Du hast was vergessen!!...", rief Ruffy und holte mit seinem Bein aus.

„Hä?", machte Buggy.

„Du kämpfst GEGEN MICH!!!" Mit den Worten trat Ruffy Buggy ins Gesicht.

Der Clownskopf wurde mit dem Schatz nach hinten geschleudert.

Überall verteilte sich das Gold.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt