032. Wette Nr. 1

1.4K 86 8
                                    

Wir hörten ein lautes Brüllen.

„Wer ist denn das?", wollte Lysop wissen.

„Ach... Das ist nur Jacko", erklärte Black. „Der tobt sich gerade richtig aus. Ihr verpasst 'ne super Show!"

„Du fiese Ratte!", knurrte Zorro.

„Alberner Wichtigtuer!"

„Seit drei Jahren", rief Lysop. „Kennst du Kaya! Bedeutet sie dir nichts?!!"

Black schnaubte. „Ich bitte dich! Sie ist doch nur eine kleine Schachfigur in meinem genialen Plan!!"

„Der Typ ist doch krank!!", stellte ich angeekelt fest.

„Lass ihn doch labern!", schnaufte Ruffy wütend. „ Mit uns hat der nicht gerechnet!!"

Lysop schaffte es tatsächlich aufzustehen. Er wollte Kaya und den Jungs hinterher rennen, doch Black rief: „Fass, Flecki!!!"

Die fette Katze stürmte auf den Langnasigen zu. Zorro hielt ihn mit den Schwertern zurück und warf ihn zu Boden. „Du stehst im Weg, Fett-Flecki!!!"

Lysop plumpste zu Boden. „Mist!!... Ich kann nicht mehr!!"

Black lachte hämisch. „Hahahaha... Der kann ja nicht einmal mehr laufen!! Na ja... Gut für ihn, sonst hätte Jacko ihn gekillt!!"

„Ich muss sie retten!! Ich schaffe das!!!", keuchte Lysop. Er weinte.

„Lysop...", gab ich gerührt von mich.

Zorro war durch die Worte des Lügenbarons ebenfalls kurz abgelenkt und Flecki nutzte das schamlos aus. Er griff den Schwertkämpfer an. Zorro wurde gegen eine Klippenwand geschleudert.

„Ich bin der Käpt'n einer Piratenbande!! Ich bin ein mutiger Kämpfer!! Ich beschütze mein Dorf!!!", rief Lysop weiter.

Die Piraten lachten ihn aus. Plötzlich wurde der Felsen hinter ihnen zerschlagen. Sie erschreckten sich zu Tode. „Verarscht Lysop nochmal und ihr seid dran!!", knurrte Ruffy bedrohlich.

Die Piraten nickten hektisch.

Zorro blockte gerade die Attacke der Fett-Mieze. „He! Flecki!! Hab ich dich nicht gewarnt?! Du treibst es zu weit!!"

Er schlug mit seinen Schwertern zu und Flecki war erledigt. Blutend fiel die Katze zu Boden.

Die Piraten waren geschockt. „...Und dabei war er hypnotisiert!!!"

Zorro steckte seine Schwerter weg. „Hey, Ruffy!! Ally, Lysop und ich helfen Kaya und den Jungs!!"

„Ist gut!!", stimmte Ruffy zu.

Zorro hievte Lysop auf seine Schulter und lief dann zu mir. „Kannst du laufen?"

Ich versuchte vorsichtig mich aufzurappeln. Es ging, aber meine Beine schmerzten und sie zitterten. „Geht schon...", antwortete ich.

Wir liefen los.

„Tut mir leid!", entschuldigte Lysop sich beim Schwertkämpfer.

„Ohne dich wäre ich zwar schneller", meinte Zorro, „aber auch in diesem Wald verloren!"

Wir wollten an Black vorbeilaufen, doch der versperrte uns mit seinen Krallen den Weg. „Momentchen... Habt ihr denn auch die Erlaubnis dafür?"

„Ja!!", antwortete Ruffy und schlug nach Black. Er wich zurück, sodass wir an ihm vorbeieilen konnten ab in den Wald.

Auf der Suche nach Kaya und den Jungs rannten wir an ein paar gefällten Bäumen vorbei. Wir hörten Geschrei.

„Da lang!!", wies ich an und zeigte in die Richtung, aus der das Geschrei kam. Wir rannten in diese Richtung. Oder besser gesagt, Zorro rannte so gut es eben mit einem Typen auf dem Rücken und eine Verletzung an der Brust ging und ich humpelte hinterher.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt