141. Affentheater 2.0

727 49 20
                                    

Sobald wir in Sichtweite des Schiffes waren, waren entsetzte Rufe zu hören. „R...RUFFY?!! A...ALLY?!! Z...ZORRO?!!"

Wir drei liefen einfach mit unseren blutenden Wunden weiter zum Schiff. Schweigend ging Nami neben uns.

„SHIT, WAS WAR SCHON WIEDER LOS?!", wollte Lysop wissen.

„Scheiße! Ally!! Bist du in Ordnung, Nami?!!", kam es von Sanji. „Warum habt ihr nicht besser aufgepasst?!!"

„Auweia!", rief Chopper. „Ein Ar... IST HIER EIN ARZT?!?"

„DU bist hier der Arzt!", erinnerte Lysop ihn laut.


„Und? Was ging da ab?", fragte der Lügenbaron.

Wir waren bereits an Bord, Chopper hatte Zorro und mich schon behandelt und Sanji hatte die zwei Jungs zusammengeschissen, weil ich auch verletzt gewesen war.

„Es waren bloß ein paar blöde Piraten", erzählte Ruffy munter, der gerade von Chopper gepflegt wurde. „Kein Problem."

Das einzige Anzeichen von der Prügelei bei ihm war nur noch ein Pflaster unter seinem rechten Auge. Zorro trug ein solches an der Stirn und ich an der linken Seite meines Kiefers.

„Jepp", bestätigten der Schwertkämpfer und ich gleichzeitig.

Nami schnaubte. „Von wegen. Ich koche vor Wut!!" Sie streckte wütend beide Fäuste in die Luft und wackelte mit den Armen. „WARUM HABT IHR NICHT GEKÄMPFT?! IHR HÄTTET DIE GANZE STADT PLATTMACHEN SOLLEN!!!", schrie sie.

„DU hast uns doch verboten...", erinnerte Zorro sie, doch die Orangehaarige unterbrach ihn. „JA, ABER DA WUSSTE ICH NOCH NICHT VON DIESEN TYPEN."

Zorro wich eingeschüchtert einen Schritt zurück.

„Warum flippt sie so aus?", wollte Lysop wissen.

„Keine Ahnung", erwiderte mein Bruder.

„Habt ihr was über das Sky-Island rausgekriegt?", fragte Chopper unschuldig-hoffnungsvoll.

Mit einem sehr finsteren Blick drehte Nami sich zum Rentier um. „Sky-Island?!", wiederholte sie knurrend.

Zu Tode erschrocken drehte der kleine Arzt sich wieder weg.

„Genug davon!", rief Nami. „In der Stadt haben sie uns ausgelacht!!" Ohne Grund wandte sie sich an Chopper und Lysop. „WAS IST HIER SO KOMISCH?!!"

Lysop lag alle Viere von sich gestreckt auf dem Boden und schmierte Ketchup auf sich und den Boden. „Arrrrrks, ich bin getroffen!"

In der Panik schluckte Chopper einen Rumble-Ball und rief: „DOUBLE-PLÜSCH!!" Sofort wurde er eine große Kugel mit braunem Fell.

„LASST DEN QUATSCH!!", schrie Nami.

„Was schreit sie so?", wollte Robin wissen, die gerade auf das Schiff zu schlenderte.

„Hallo, Robin-Schatz! Willst du gleich essen oder erst heiß baden?", begrüßte Sanji sie.

„Robin, warst du shoppen?", fragte ich.

Sie hielt eine Tüte hoch. „Ich hab Klamotten gekauft und ein paar Infos gesammelt."

Sie war auf dem Schiff und Nami schrie sie sogleich an, während sie vorwurfsvoll mit dem Finger auf sie zeigte. „DU HAST MIT DIESER DÄMLICHEN SKY-ISLAND-IDEE ANGEFANGEN!! WENN'S DIE NICHT GIBT, BISTE DRAN!"

Chopper machte vor Angst ‚Double-Jump' und Lysop riet der Archäologin. „Sie ist gereizt. Geh lieber unter Deck."

Sie ging einfach zu Ruffy und drückte ihm ein Blatt Papier in die Hand.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt