171. Die Stimme der Insel

566 37 47
                                    

Da lag ich also in Shandora und konnte das ganze Schauspiel nur mit ansehen.

Obwohl Enel seine tausend Blitze auf den Upper Yard gefeuert hatte, blieb er standhaft. Er bestand aus Erde, er würde nicht so leicht vernichtet werden.

Dazu war er zu mächtig!

Aber die Wolken hatten nachgeben müssen, sodass Shandora nun nicht mehr bedeckt wurde. Sie war wie in einem Krater auf dem Upper Yard.

Die Ranke kippte noch. Sehr gut!

Allerdings kam die riesige, schwarze Kugel immer näher.

Bald würde sie auf den Upper Yard treffen und DAS würde er nicht aushalten, geschweige denn wir.

Doch plötzlich sprang ein kleiner Punkt von der Ranke auf die schwarze Gewitter-Kugel zu. Diese Gestalt zog ein etwas größeres... äh... Ding hinterher, das Golden glänzte.

Das war Ruffy!! Anscheinend hatte er diese goldene Kugel immer noch bei sich.

Mein Bruder verschwand in der Gewitter-Kugel.

Was hatte er vor?

Ich schaffte es, mich in den Schneidersitz zu setzen.

Die Kugel sonderte immer mehr Blitze ab, die um sie herumirrten. Aufgebracht, als ob jemand stören würde.

Was trieb unser Kapitän da nur?!

Die Kugel schien zu wachsen, größer zu werden. Nein... Sie schien aufzuquellen.

Bis sie schließlich... platzte!

In der Mitte der kleine Punkt von meinem Bruder und die goldene Kugel. Und ganz deutlich hörte man seine Stimme, die über die ganze Insel brüllte. „DIE SONNE SOLL SCHEINEN!!!"

Uns verschlug es die Sprache. Wie zum Teufel hatte er das hingekriegt?!?

Und tatsächlich; die Sonne schien!

Durch Enels Riesen-Wolke musste sich in der Wolkendecke ein Loch auftun und da jetzt die Kugel nicht mehr da war, war dort ein großes Loch, durch das die Sonne schien.

Vielleicht hatte das Verschwinden der Gewitter-Wolke mit Ruffys Goldkugel zu tun.

Von oben hörte ich Lysop jubeln: „JAWOHL!!! SUPER, RUFFY!!!"

Hier unten in der Ruine sank Viper auf die Knie. Ich meinte, Tränen in seinen Augen zu sehen, die auf die nun nicht mehr vorhandene Kugel gerichtet waren.

Er japste.

Plötzlich holte er tief Luft und brüllte gen Himmel: „LÄUTE DIE GLOCKE, STROHHUT!! LASS DAS ‚LICHT VON SHANDORA' ERKLINGEN!!!"

„Lass mich was hören, Junge!!", hörte man Gan Fort rufen, während Lysop weiter jubelte. „DIE STIMME DER INSEL!!!"

Auch ich füllte meine Lungen mit Luft. „KOMM SCHON, RUFFY!! DAS SCHAFFST DU!! SORG DAFÜR, DASS DER MARONEN-ONKEL DIE GLOCKE HÖRT!!!"

Man sah, wie mein Bruder mit der Kugel ausholte.

Ruffy an sich allerdings war zu klein, als dass man ihn wirklich erkennen konnte. Doch wegen der Kugel sah man, was geschah.

So wie es aussah, drohte mein Bruder, runterzufallen, doch dann schoss er - beziehungsweise die Kugel - wieder hoch auf Enels Schiff zu, dass bei einer Wolke schwebte, auf der wahrscheinlich sich die goldene Glocke befand.

Die goldene Kugel bewegte sich rasend schnell auf das Schiff zu.

Und dann... Sie traf das Schiff und schoss hindurch.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt