074. Der Pakt

1.1K 68 17
                                    

„Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten...

Das Schicksal... Große Träume... Einen starken Willen...

Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

- Piratenkönig Gol D. Roger


„HIER KOMMT IHR NICHT VORBEI!!!", schrie Smoker und... verwandelte seine Arme in Rauch?

„Was geht'n jetzt ab?", wollte Ruffy wissen.

„Teufelsfrucht!", schlussfolgerte ich.

Smoker ließ den Rauch in unsere Richtung wandern und meinen Bruder umschließen.

„Waah!!", schrie der erschrocken, als er in die Luft gehoben wurde.

„Scheiße!!" Sanji stürmte auf den Marine-Kapitän zu, doch als der Koch nach diesem trat, löste der sich bloß in Rauch auf und manifestierte sich ein Stück weiter daneben wieder. „Was willst DU denn jetzt?!"

Wie eine lästige Fliege umschloss der Rauch Sanjis Bein und schleuderte ihn gegen eine Hauswand.

Smoker hielt immer noch Ruffy fest.

„Lass Ruffy los!!!", rief ich laut und stürmte auf den Grauhaarigen zu. Der bemerkte mich und verwandelte sich lässig wieder in Rauch, sodass ich geradewegs durch ihn hindurch lief.

Hinter mir verfestigte er sich wieder und schnaubte: „Lächerlich!"

Doch ich hatte damit gerechnet und grinste, da er drauf reingefallen war. Denn ich sprang hoch in die Luft und trat mit beiden Beinen gleichzeitig nach dem Marine-Kapitän. Er hatte damit nicht gerechnet und stolperte verblüfft leicht nach vorne, wobei er Ruffy versehentlich losließ.

Smoker drehte sich zu mir um und packte mich blitzschnell mit seinem Rauch. Ich spürte, wie ich hochgehoben wurde. „Wer bist du?", knurrte er mich an.

Ich grinste selbstsicher. „Ich bin Monkey D. Ally. Ich werde die beste Nané der Welt!!"

Smoker merkte auf. „Eine Nané?"

Ich grinste als Bestätigung.

„Lass gefälligst meine Schwester los!!", hörte ich Ruffy rufen. Er holte aus. „Gum-Gum-Pistole!!!"

Der Marine-Kapitän löste sich ohne sich umzudrehen an der Stelle in Rauch auf, die von Ruffys Faust getroffen wäre. „Geschwister also...", murmelte er vor sich hin.

Plötzlich packte er mit seinem Rauch auch noch nach Ruffy und löste sich ganz in diesen Zustand auf. Der Rauch hielt uns in der Luft.

Hinter uns verfestigte er sich auf einmal wieder und hockte sich auf uns drauf. „Und DU bist 30 Millionen Berry wert?", fragte er Ruffy skeptisch.

Der Regen und der Wind wurden immer stärker.

Ruffy und ich lagen auf dem Bauch, das Gesicht zum Boden gerichtet, und Smoker saß auf unseren Rücken.

Ich konzentrierte mich so gut es ging und versuchte etwas zu sehen, doch es war verdammt schwer. Glamorias Maschine hatte mir ein wenig von meinen Kräften ausgesaugt und ich hatte mich immer noch nicht vollständig erholt.

„Da hat ja meine Oma mehr drauf!!", meinte Smoker gerade und griff nach dem Schwert auf seinem Rücken.

Na also! Ein bisschen konnte ich schon sehen!

Der Marine- Kapitän wollte uns erledigen, doch irgendetwas hielt ihn anscheinend davon ab.

Er stockte und drehte seinen Kopf um. „Du...!!!"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt