090. Feuer unterm Hintern

891 53 8
                                    

Bumm... Bumm... Budumm...

Mit jedem einzelnen Schlag wurde der Rhythmus meines Herzen unregelmäßiger.

Ich war eine Wachsfigur, das wusste ich, und die anderen bestimmt auch.

Ich hörte nichts mehr, ich sah nichts mehr... Meine Sinne waren komplett ausgeschalten.

Das Einzige, das ich spürte, war das immer unregelmäßiger werdende Schlagen meines Herzen.

Ich hatte nicht einmal mehr eine Minute, dann würde mein Herz komplett stillstehen... und mit ihm mein Leben.

Sollte das jetzt wirklich mein Ende sein? Sollte ich ernsthaft als Wachsfigur enden? Also, wenn ja, dann würde mich das Schicksal aber gehörig verarschen!

Ich war Monkey D. Ally, Vize-Käpitän der Strohhutbande, die Piratenbande des zukünftigen Piratenkönigs, und spätere größte Nané auf Erden! Ich konnte doch jetzt nicht einfach sterben... wegen Wachs!

Nein, ich würde jetzt nicht den Löffel abgeben!

Mein Herz drohte stillzustehen, als es plötzlich ziemlich warm wurde.

Es wurde sogar nicht nur ziemlich warm, sondern richtig heiß!

Ich merkte wie das Wachs schmolz.

Aber natürlich!

Feuer ließ Wachs schmelzen, da konnte es noch so hart sein!

Das war bestimmt Lysops Idee gewesen.

Aua! Das war wirklich verdammt heiß! Aber es war unsere Rettung.


Miss Valentine machte sich ganz leicht und flog in die Luft direkt über den blutend und am Boden liegenden Lysop. „Jetzt reicht's!", rief sie sauer. „SCHWUPP-DICH-KLATSCHE!"

Plötzlich kamen drei Gestalten aus dem Feuer geflitzt.

„Wie?", machte die Agentin erstaunt.

Im nächsten Moment wurde sie von ebendiesen drei Gestalten zu Boden geschlagen, wo sie bewusstlos liegen blieb.

Es waren drei Personen.

„Das war heiß!", kam es von der kleinsten, die auch unbewaffnet war.

„Ging das nicht anders?!", wollte die mit dem Stock wissen.

„Wollt ihr etwa meckern?" Lysop setzte sich auf und schaute die drei Personen mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

„Nein! Danke!", bedankte sich Nami.

„Ich fass es nicht... Wir leben!!", meinte Vivi ungläubig.

„Wär ja zu schön, wenn wir wegen Wachs sterben würden!", kam es von Ally.


„Mist! Das Wachs ist geschmolzen!!" Mr. 5 zielte mit einer Pistole auf uns. „Ich muss diese Mission erfüllen!!"

„Fang!!!", rief Lysop und feuerte etwas auf den Agenten ab. „Du Popelfresser!"

Mr. 5 fing, wie vorhin schon auch, Lysops Geschoss mit dem Mund und schluckte es. „Idiot! Hast du nicht kapiert, dass Schießpulver mir nichts ausmacht?!"

Lysop grinste siegessicher. „Na, schmeckt's?"

Der Agent schluckte schwer.

Lysops Grinsen wurde breiter. „Man soll nicht Alles in den Mund nehmen...! Das war meine Tabasco-Kugel!"

Der Agent schrie auf, da das Geschoss so scharf war. Man konnte schon fast das Feuer aus seinem Mund sehen.

Lysop lachte schadenfroh.

Mr. 5 stürzte sich auf die Langnase. „Du Sackratte! Ich puste dich weg!! Ich lass dich explodieren!"

„Lysop!!" Nami, Vivi und ich wollten dem Lügenbaron schon zur Hilfe eilen, doch dann hörten wir aus dem Feuer: „Nix da! Monster-"

Zorro kam aus den Flammen geschossen, schwang seine Schwerter und landete hinter Mr. 5 „STRIKE!!!"

Aus dem Agenten spritzte Blut und er kippte wie seine Partnerin zu Boden.

Zorro steckte seine Schwerter wieder ein. „Das Schwert ist genial!"

„Zorro!!!", rief Lysop freudig.

Also hatte sich keiner verbrannt!

Ruffy war weg, genauso Miss Goldenweek.

Ich fragte bei Lysop nach meinem Bruder.

„Der ist dem Typen mit der Drei und dem Mädchen hinterher."

Mr. 3 war also wieder zurück? Na ja, Ruffy würde den schon fertig machen.

„Mensch, Ally!", seufzte Nami jammernd. „Deine Klamotten!"

„Was ist denn?" Ich schaute an mir herunter und sah, was sie meinte. „Oh..."

Meine Klamotten waren nicht mehr zu retten. Meine Hose war jeweils bis zu den Knien abgebrannt. An meinem T-Shirt fehlte ein Ärmel und an meiner linken Taille klaffte ein großes Loch, sodass man ein kleines Stück von meinem BH sah.

Immerhin ging es meine Gürtel gut. Nami hatte mit mal gesagt, dass die Accessoires von Colorful Island sehr wasser- und feuerresistent waren. Das hatte sich als wahr herausgestellt.

Ich schaute wieder meine Freundin an. „Hast du dich schon mal gesehen?!"

Vivis Hemd war nur etwas angesengt und Zorros linkes Hosenbein ging jetzt bloß noch bis zu seinem Schienbein, doch Namis Shirt war komplett weggebrannt. Die Navigatorin hatte als Oberteil nur noch ihren schwarzen BH an.

Ich hatte immerhin das gleiche Outfit in mehrfacher Ausführung auf dem Schiff.

Auf einmal patschte eine gewaltige, blutige Hand auf den Boden.

„Hi!", grinste Zorro. „Was geht's?!"

„Hi", grinste auch Boogey.

„Boogey...", kam es leise von Lysop.

Der Riese setzte sich auf und in den Schneidersitz. „Zwei sind noch übrig."

„Nicht mehr lange." Zorro grinste selbstbewusst.

Ruffy würde das schon schaffen!

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt