111. Kung-Fu-Robben

1.1K 51 33
                                    

Auf dem Meer:

„Was hat euer großer Bruder da gegeben?", fragte Vivi.

„Einen Fetzen Papier", antworteten Ruffy und ich synchron.

„Da steht gar nichts drauf!", stellte Lysop fest.

„Was soll das?", kam es von Zorro.

„Egal, wir müssen es behalten, hat Ace gesagt", stellte mein Bruder klar. „Nähst du's mir ein, Nami?"

Sie seufzte. „Wann lernst du endlich selbst zu nähen?" Sie leistete trotzdem der Bitte des Kapitäns Folge.

Ich hatte schon eine Idee, was ich machte. Ich öffnete das Kästchen meines Gürtels. Endlich konnte ich es mal benutzen! Das Papier verschwand darin und ich verschloss das Kästchen sorgfältig.

„Bald!!", versprach mein Bruder der Navigatorin, während diese nähte.

Mir kam eine Idee und ich schloss kurz meine Augen, um mich konzentrieren zu können.

„Wow, Ally!", hörte ich Lysop sagen.

„Richtig hübsch!", meinte Nami anerkennend.

„Das passt!" Ich wusste, dass mein Bruder grinste.

Ich öffnete meine Augen wieder und betrachtete mein weinrotes Kästchen an meinem Gürtel. Nur war es jetzt nicht mehr weinrot; zumindest nicht nur. Nun wurde es von gelben und orangen Flammen verziert. Passend zu Ace' Kraft.

Zufrieden grinste ich.

Nami reichte Ruffy seinen Hut. Sie hatte das Papier in das rote Band eingenäht.

„Danke, Nami!", kam es vom strahlenden Ruffy und er setzte seinen Hut auf den Kopf. „So geht's nicht verloren."

Vivi kam mit Kleidung an. „Zieh das an, Ruffy."

„Warum? Es ist so heiß!", konterte mein Bruder.

„Weil in der Wüste über 50 Grad sind!", erklärte die Prinzessin.

„Du brutzelst sonst weg!", schloss Nami.

„Ihr seid auch halb nackt!", stellte er an Vivi, Nami und mich gewandt klar.

„Wir ziehen auch was über", teilte ich ihm mit.

Sanji war von diesen Worten mehr als nur entsetzt. „WAAAS?! IHR ZIEHT WAS DRÜBER?!!"

Ruffy nahm währenddessen die Kleidung entgegen. „Na gut..."

„Hey, fahren wir wieder aufs Meer?", wollte Chopper wissen, der über die Reling gelehnt aufs Wasser schaute.

„Nein. Wir sind am Ufer des Sandora-Flusses", erklärte die Blauhaarige. „... drüben ist die andere Seite."

„Stimmt!", stellte Chopper fest.

Es sah tatsächlich so aus, als ob wir auf das Meer fahren würden, allerdings konnte man das Ufer des Flusses erkennen.

Vivi zeigte uns alles an einer Karte. „Hier, so sieht's auf der Karte aus. Genau hierher nach Yuba wollen wir." Sie deutete auf einen Punkt, der mit ‚Yuba Oase' beschriftet war.

„In Yuba sitzt der Rebellenking", kam es von Zorro.

„Den hau ich weg!", rief Ruffy entschlossen.

„AUF KEINEN FALL!", widersprach Vivi schnell. „Wir dürfen kein Blut vergießen! Wir müssen verhandeln!"

„Mit 700-TAUSEND Rebellen?!" Zorro war skeptisch.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt