Auf dem Meer:
„So ist das also! Ein Glück, dass du an mich geraten bist! Ich werde dich auf Händen nach Alabasta tragen!", kam es von Sanji.
„Ein Glück, dass ich erst jetzt aufwache!", meinte Lysop erleichtert.
Wir hatten ihnen erzählt, was passiert war und was wir jetzt machten.
Sanji wandte sich an Nami und mich. „Nicht eifersüchtig sein!"
„Keine Sorge!", sagte ich ohne zu zögern.
„Pah, warum denn?", gab Nami von sich.
„Ich werde dich beschützen! Guck, auf meinem Kopf sind 30 Millionen Berry ausgesetzt!", meinte Lysop stolz und deutete auf seinen kleinen Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief.
„Hoffentlich schneit's wieder!", teilte mein Bruder Zorro seine Hoffnungen mit.
„Bist du blöd?" Die Frage des Schwertkämpfers war nicht ernst gemeint.
„Du hast den letzten Schnee verpennt!", erklärte Ruffy. „Hoffentlich schneit's nochmal!!"
„Schnee kann's immer geben", teilte Vivi uns mit, „aber nicht mehr so stark wie am River's Mountain, dort wirken die Magnetströme am heftigsten. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein, auch wenn es hier nicht mehr so stürmt. Die Gegend hier ist echt gefährlich. Hier muss man mit Allem rechnen."
„Ich habe Bomben-Cocktails gemacht!!!", verkündete Sanji laut.
„JIPPIE!!!", jubelten Ruffy, Lysop, Zorro und ich gleichzeitig.
„Das lässt du zu?!!", fragte Vivi Nami laut und zeigte anklagend auf uns.
Die Navigatorin schlürfte an ihrem Cocktail und hielt der Prinzessin ihren hin. „Wieso? Die können das ab! Wenn was ist, sind die wieder auf 'm Damm!"
„Auch wenn sie sich die Birne zuknallen?", wollte Vivi skeptisch wissen.
Die Jungs lachten sich gerade darüber schlapp, dass Karuh den Cocktail regelrecht in sich einsaugte.
Ich lächelte die Prinzessin an. „Entspann dich, Vivi! Jetzt ist Fun angesagt!"
Sie nahm ihren Cocktail. „Stimmt... Warum eigentlich nicht?"
Wir tranken alle unseren Cocktail und schauten aufs Meer hinaus.
„Guckt mal, ein Delfin!", rief Sanji auf einmal.
„Wie süüüß...", entfuhr es Nami und mir.
Ein Delfin sprang aus dem Wasser.
Wir schauten genauer hin. Das Säugetier sprang in unsere Richtung... und er war riesig!
„Weg hier!!!", rief Ruffy vergnügt.
„Aye, aye, Käpt'n!", kam es gleichzeitig von uns und wir setzten uns sofort in Bewegung.
Geschickt wichen wir dem Delfin aus und wir fuhren weiter.
Nami schaute auf den Lock-Port und dann in die Richtung, in die die Nadel zeigte. „Da ist die nächste Insel... Das ging ja schnell!"
Tatsächlich sahen wir besagte Insel.
„COOL, DAS IST SCHON UNSERE ZWEITE INSEL HIER!!!", rief Ruffy strahlend.
„Seid vorsichtig, hier soll es gefährlich sein!", warnte Vivi uns.
„W-Wieso? Gibt's hier Monster?", fragte Lysop zittrig.
„Keine Ahnung."
„Wir brauchen frischen Proviant, wir haben fast nichts mehr", kam es von Sanji.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.