Beim Giant Jack:
Nur etwa 30 Meter von uns entfernt schlug einer dieser gewaltigen Blitze ein. Obwohl wir weiter weg waren, riss es uns allen fast von den Füßen. Die Arme rissen wir wegen des grellen Lichts vor unsere Augen.
„Was für ein Blitz!! Hier werden wir zu Staub zerfetzt!!!", schrie Lysop, sobald der Blitz verschwunden war.
Nami stieg schnell auf den Waver. „Schnell aufs Schiff!! Ich komme mit Ruffy nach!!!"
„ALLES KLAR!!!", riefen Lysop, Aissa und ich zurück.
Mit grimmigem Gesicht startete Nami den Waver und fuhr den Giant Jack hoch.
„Viel Glück!!", rief ich ihr noch nach.
Lysop beugte sich zu dem bewusstlosen Sanji runter und wollte ihn hochheben. „Ally! Robin! Schnell! Wir müssen sie alle aufs Schiff tra-..." Doch er brach ab.
Viper stand auf.
Er war noch verkohlt und sah sehr fertig aus, war aber wach und stand.
„Viper...", hauchte Aissa.
Robin hatte sich zu Chopper runtergebeugt und bemerkte noch eine Bewegung.
Die gleiche, die ich bemerkte.
Es rührte sich jemand.
„Zorro!", rief ich aus froh, dass er endlich wieder wach war.
„Komischer Opa!", kam es von Lysop, der sah, wie Gan Fort sich aufsetzte.
Drei weitere waren wach!
Chopper und Sanji waren immer noch bewusstlos.
Der grünhaarige Schwertkämpfer keuchte schwer. Ich sah, wie seine Augen sich bewegten, damit ihm klar wurde, wo er sich befand.
Nachdem der Himmelsritter wieder genug Luft zum Sprechen hatte, knurrte er zornentbrannt: „Enel...!!!"
„Ein Glück!!", rief die Langnase froh. „Hey!! Könnt ihr selber gehen?"
Gan Fort schaute sich, ohne zu antworten, das Blitzspektakel an. „Er hat also angefangen...", murmelte er schließlich in seinen Bart.
Kurz blieb es still.
„Schnell...", meinte Robin irgendwann. „Hier sind wir nutzlos!"
„Viper...", machte Aissa nochmal, da ihr Freund nicht reagierte.
Er starrte fassungslos auf die Blitze, die Enel auf den Upper Yard jagte.
„VIPER!!!", schrie die Kleine, doch ihr Versuch blieb ohne Erfolg. „WIR MÜSSEN ALLE FLIEHEN!! VIPER!!!"
Der Shandia stand einfach da und starrte auf die Blitze. „ENEL, WOHER", brüllte er plötzlich, „NIMMST DU DAS RECHT, UNS ALLES ZU NEHMEN?!!"
Unaufhörlich schlugen die Blitze in Skypia ein. Man konnte genau sehen, wie Land und Meer zerstört wurden.
Lysop griff sich panisch an den Kopf. Er zitterte am ganzen Leib. „V...Verflucht!! Lasst uns verschwinden!!! DAS IST DAS ENDE!!!"
Plötzlich schlug ein Blitz den Giant Jack entlang ein.
Die Wucht der nahen Attacke ließ uns einige Meter durch die Luft wirbeln.
Unter uns krachte es. Der Blitz hatte die Goldene Stadt getroffen.
Benommen setzten wir, die bei Bewusstsein waren, uns wieder auf.
Der Einzige, der sich kein Stück gerührt hatte, war Viper.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.