Warpol schrie, als er drohte den Berg hinunter zu fallen.
„EURE MAJESTÄT!!!", riefen Chess und der andere Typ entsetzt und stürmten zu ihrem geliebten König.
„YEAH!!", kam es stolz von Ruffy.
„Meine Fresse!", staunte Dr. Kuleha.
Dem Chopper in Rentier-Gestalt klappte bloß der Mund auf.
„Huch? Was machen die denn hier?", wollte Sanji gelangweilt wissen.
„Nerven!", antwortete ich seufzend.
Chess und der andere hatten Warpol im letzten Moment erreicht und hielten ihn nun an den Füßen fest, der Rest baumelte den Berg hinunter.
„Hach, das wird ein Spaß!", hörte ich meinen Bruder sagen. Er grinste entzückt. „Endlich darf ich zurückschlagen!!"
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich konnte ihn zu gut verstehen. Das war richtig nervig gewesen, als die uns vor dem Berg angegriffen hatten und wir bloß wegrennen konnten!
„Ist er des Wahnsinns?! Dafür wird er bluten!", rief der Typ mit dem Afro aus.
„Er wagt es, König Warpol von Drumm anzugreifen!!", schloss Chess sich ihm an.
Ruffy nahm bloß seine Wangen und dehnte sie, wobei er die Zunge rausstreckte. „BLÄÄH! Mir doch egal!!"
„Kennt ihr euch?", fragte Dr. Kuleha.
„Klar, der Dicke nervt total!", erklärte Ruffy. „Der hat unser Schiff angenagt!!"
„Frierst du nicht?", wollte Sanji von unserem Käpt'n wissen.
„Wie?"
„Es ist kalt!", war meine Erklärung.
Plötzlich schien Ruffy etwas zu bemerken. „Ach, der ist König?!!!"
„Total bekloppt!!!", kam es laut von Sanji.
Der Afro-Kerl sagte was, allerdings wurde er von uns nicht beachtet.
Ruffy bibberte. „Kacke, ist das kalt!!"
„Findest du?!", fragte ich laut zurück.
Sanji und ich hatten während unserer Suche nach Chopper unsere Mäntel geholt, deswegen zitterten wir nicht.
„ZEIGT GEFÄLLIGST MEHR RESPEKT!!!", schrie Chess gereizt.
Hm? Galt wahrscheinlich dem Gesagten von Afroman...
Warpol rappelte sich wieder auf und brüllte vor Zorn. „DAS WIRD DER STROHHUT BÜSSEN!!!"
„Äh, gleich!", klärte ich ihn auf. „Ruffy holt sich schnell noch seine Jacke!"
„Wer bin ich denn?!!", schnaubte der Lilahaarige.
„Wie hat er das denn gemacht?", wollte Chopper an Sanji und mich gewandt wissen.
„Ruffy ist ein Gummi-Mensch!", erklärte ich dem Rentier.
„Was ist das denn?"
Sanji grinste. „Ein Monster!"
Chopper blickte erstaunt.
„Dalton sind wir los, jetzt heißt es nur noch Dr. Kuleha und den Strohhutpiraten plattzumachen!", kam es von Warpol.
Was? Dalton ist...?!
„Was immer Ihr wünscht, Majestät!"
„Elende Vettel! Wie konnten sie es wagen, König Warpols Schloss zu beschmutzen?!?"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.