„VERDAMMT! ICH MEINE ES ABSOLUT ERNST! EUCH WERD ICH'S ZEIGEN!!!"
Das Gebrüllte kam von einem siebenjährigen Jungen aus dem Fischerdorf, dem Windmühlendorf, wo seit etwa einem Jahr ein Piratenschiff anlag. Der Name dieses Junges lautete Monkey D. Ruffy.
Er stand am Bug des Piratenschiffs und schaute auf die Mannschaft herab. In seiner linken Hand hatte er ein Messer. Die Piraten lachten:
„Ach, der Ruffy. Der spinnt mal wieder!"
„Mach' doch! Du traust dich eh nicht!"
Sie brachen in schallendes Gelächter aus. Davon provoziert stach Ruffy mit der Spitze des Messers in seine Wange, direkt unter sein linkes Auge. Die Piraten-Crew war entsetzt. „Mensch, Ruffy, was sollte das denn? Spinnst du?" Ruffy achtete nicht darauf, er heulte vor Schmerz.
In der Bar:
Die Piraten feierten, johlten und betranken sich... mittags um halb zwei. Ruffy war auch dabei, natürlich nüchtern. Er hatte jetzt ein Pflaster auf seiner Wunde, Tränen in den Augen und schluchzte stolz:
„Hat gar nicht wehgetan! Ich habe keine Angst vor Schmerzen! Nehmt mich mit auf eure nächste Fahrt! Ich will auch Pirat sein!"
Ein rothaariger Mann mit drei Narben, die sich über sein linkes Auge zogen, und einem Strohhut auf dem Kopf lachte. „Du und Pirat? Das ist nichts für Nichtschwimmer!" Das war der Boss der Crew, der Rote Shanks.
„Ich fall' schon nicht von Bord! Außerdem", rief Ruffy, „bin ich topfit. Meine Faust ist so hart wie eine Pistolenkugel!" Shanks seufzte gelangweilt: „Wie eine Pistolenkugel also..." Ruffy lief so rot an wie Shanks' Haar. „Ich mein's ernst!"
Shanks' Mannschaft war auch nicht sehr hilfreich mit ihren Schwärmereien über das Leben eines Piraten.
„Du bist noch zu klein! In zehn Jahren denk' ich mal darüber nach", meinte Shanks.
„Du bist sooo gemein! Ich bin nicht klein!", heulte Ruffy.
„Ist ja gut", beruhigte Shanks ihn. „Willst du 'nen Saft?" Ruffy nahm dankend und mit strahlendem Gesicht an. Shanks prustete los: „Ha! Bist ja doch noch ein Kind!"
Ruffy wandte sich beleidigt von ihm ab.
„Ruffy! Denk' dabei doch auch mal an den Boss!"
„Vize!", merkte Ruffy auf. Vor ihm saß eine Zigarette rauchend der Vize-Kapitän der Crew, Ben Beckman. „Er ist unser Boss! Er kennt die lustigen Seiten des Piratenlebens, aber auch die brutalen. Wir meinen es doch nur gut!"
„Blödsinn! Shanks will mich nur ärgern!", protestierte Ruffy und schaute zu ihm. Der kicherte und sagte: „Nichtschwimmer!"
„Ich wusste es!", wütete Ruffy.
„Na, Herr Kapitän? Amüsieren Sie sich gut?", fragte die junge Barbesitzerin Makino. Sie brachte gerade ein neues Fass Bier. „Es macht halt Spaß, den Kleinen zu ärgern", rechtfertigte sich Shanks.
„Siehst du? Er lacht über mich!", teilte Ruffy dem Vize mit.
„Hast du dir deswegen in die Wange gestochen? Weil du sauer auf Shanks bist?"
Ruffy, Shanks und Makino blickten nach unten, dorthin, wo die Stimme herkam. Da stand ein siebenjähriges Mädchen namens Ally, das fragend zu Ruffy aufschaute.
„Nein!", antwortete Ruffy ihre Frage grummelnd, „Ich wollte ihm beweisen, dass ich keine Angst vor Schmerzen hab'!" Ally nickte zum Zeichen, dass sie verstanden hatte.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.