„Ihr wollt Piraten sein?", rief Buggy perplex.
Ruffy knackte mit den Fingern. „Ja, und? Gib uns jetzt endlich die Karte zur Grand Line!!"
„Ach so! Darauf seid ihr also aus!!", stellte der Clown fest. „Aber die Grand Line ist nichts für Möchtegern-Piraten wie ihr!!!"
Ich lehnte mich an eine Hauswand und schloss die Augen... sah ja trotzdem was.
„Ich werde Piratenkönig!!!", verkündete Ruffy entschlossen.
Erst herrschte Stille. Das Einzige, was zu hören war, war Zorros leises Schnarchen, dessen Verursacher wieder eingeschlafen war.
„DU UND PIRATENKÖNIG??!!! DAS ICH NICHT LACHE!!! ICH WERDE DIE GRAND LINE EROBERN!!!!", brüllte Buggy schließlich.
„Halt endlich die Klappe und greif' schon an!", meinte Ruffy ungeduldig und stellte sich in Kampfposition.
Buggy hörte gar nicht drauf. „Dieser Strohhut erinnert mich an jemanden... Da war dieser dreiste Rothaarige..."
Ich öffnete sie Augen und Ruffy und ich starrten Buggy überrascht an. „Rothaarig...?", murmelte mein Bruder. „Kennst du etwa Shanks? Weißt du, wo er ist?"
Buggy lachte selbstgefällig. „Natürlich kenne ich ihn! Ob ich weiß, wo er ist? Tja... Vielleicht weiß ich's... vielleicht auch nicht! Hahahaha!!"
„Spiel dich nicht so auf!!"
Das war Buggy zu viel. Er griff Ruffy an, doch der wich aus. Beide hatten wirksame Attacken... wenn sie den anderen mal treffen würden! Dank ihrer Teufelskräfte verhinderten sie, dass sie vom Gegner verletzt wurden.
Irgendwann sah ich, wie Nami verstohlen hinter der Scheune hervor lugte und zuschaute.
Dann wurde es brenzlig. Buggy trennte seinen Unterarm mit drei oder vier Messern in der Hand ab und ließ sie direkt auf das Gesicht meines großen Bruders zuschießen. Ruffy hielt sie gerade noch rechtzeitig am Handgelenk fest; die Spitze war 0,8 cm von seinem Gesicht entfernt. Die Hand sträubte sich, doch Ruffy hielt sie verbissen fest.
„MEGA-TRENN-POWER!!!", brüllte Buggy und trennte die Hand vom bereits abgetrennten Unterarm. Ruffy duckte sich weg, doch das Messer streifte seine Wange.
Ruffy stolperte und viel zu Boden. Im Sitzen hob er seinen Strohhut auf und betrachtete ihn. „Du Scheißkerl!!!", rief mein Käpt'n wütend.
Buggy lachte. „Hahaha. Hab' ich etwa dein hübsches Gesicht entstellt?!!"
Nein, es war nicht sein Gesicht!
Ruffy hörte gar nicht auf Buggys Worte. „Du Schwein hast meinen Hut demoliert!!!"
Es war kaum zu sehen, doch der Rand vom Strohhut hat einen kleinen Einschnitt.
Nami blickte verwundert. Fast konnte ich hören, wie sie in Gedanken sagte ‚Was ist denn mit dem los? Der flippt ja total aus!'
„DER HUT IST MIR HEILIG, MANN!!! WER MEINEN HUT ANRÜHRT SPIELT MIT SEINEM LEBEN!!!!", brüllte Ruffy.
„Ist das so...", meinte Buggy ruhig.
„Und ob!!", rief Ruffy zurück.
Buggys abgetrennte Hand, die bis eben noch auf dem Boden lag, schwebte hinter Ruffy bedrohlich nach oben.
„Hinter dir, Ruffy!!!", rief ich ihm warnend zu. Er drehte sich um, doch da hatte Buggys Hand bereits ein Messer nach meinem Bruder geworfen. Ruffy wich ihm aus, während die Hand mit den restlichen drei Messern auf Ruffys Strohhut zuraste.
„DANN PASS' AUCH BESSER AUF IHN AUF!!!", brüllte Buggy und die Messer schossen in den Hut. Sie steckten in ihm.
Das war Buggys Todesurteil!!
Ruffy knirschte mit den Zähnen. In seinem Kopf hörte er nochmal Shanks' Worte, das wusste ich: „Na, dann übergebe ich dir diesen Hut! Wenn du ein großer Pirat bist, hol' ich ihn mir zurück."
Der Clown fügte seine Hand wieder an den restlichen Körper an und lachte. „Was bedeutet dir denn diese Gammelkappe? Warum machst du so einen Aufstand wegen der?!!"
Ruffy stürmte auf Buggy zu. „Ich hab's versprochen!! Das bin ich Shanks schuldig!!!"
Buggy warf den kaputten Hut zu Boden. „Was? Der gehört Shanks? Deswegen kam er mir so bekannt vor!! Weißt du, wir waren früher zusammen auf einem Schiff! Waren ganz gute Kumpels!!"
Ruffy rannte weiterhin auf Buggy zu. „DU kennst Shanks und nennst ihn DEINEN Kumpel?!! AN DEN KOMMST DU WEICHEI NOCH LANGE NICHT RAN!!!" Mit diesen Worten rammte er seinen Körper mit voller Wucht in Buggys, da half auch kein Trennen mehr.
Buggy viel zu Boden und Ruffy hielt ihn dort fest.
„Behaupte nie wieder, Shanks wäre dein Kumpel!!!", befahl mein Bruder wütend.
„Tss!", machte Buggy. „Trenn-Trenn-"
„HIER GEBLIEBEN!!!!" Ruffy schlug ihm ins Gesicht, um zu verhindern, dass der Clown sich wieder trennte.
Nami erwachte anscheinend aus einer Art Trance. „Ahh! Was mach' ich denn noch hier? Schnell zur Scheune und die Beute holen!!"
Ruffy hatte Buggy wieder losgelassen und dieser stand nun auf. „Niemand hat mir in meinem Leben so viel eingebrockt wie Shanks! Er hat mich um einen Schatz gebracht!!"
Er fing an zu erzählen:
„Vor zehn Jahren waren wir in einer Mannschaft. Eines Tages, nachdem wir wieder einmal ein Schiff geentert hatten, hatte ich sie entdeckt. Eine Teufelsfrucht! Und dazu noch eine Schatzkarte!! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich fasste einen genialen Plan! Ich fertigte eine eins zu eins Täuschung von der Teufelsfrucht an und aß sie vor der ganzen Mannschaft. Die echte Frucht wollte ich für viel Geld verkaufen.
Als ich mir die echte Teufelsfrucht und die Schatzkarte heimlich anschaute kam Shanks vorbei und wollte wissen, was ich da machte. Damit er die Frucht nicht sah, versteckte ich sie hastig in meinem Mund. Er ging wieder weg und ich dachte die Luft wäre rein. Doch da kam er nochmal und sagte irgendwas. Vor Schreck verschluckte ich die Teufelsfrucht und die Schatzkarte flog mir davon aufs Meer. Panisch sprang ich hinterher, doch da ich ja die Frucht gegessen hatte, sank ich. Shanks ist mir dann nach gesprungen und hat mich wieder rausgeholt."
„Also hat Shanks dich gerettet!", schloss Ruffy lächelnd.
„Das ist nicht der Punkt!!!", tobte Buggy. „Dieser verdammte Kerl hatte mit seiner verdammten Schnüffelei dafür gesorgt, dass ich eine Teufelsfrucht gegessen, meine Schatzkarte verloren hab' und dass ich nie wieder schwimmen kann!!"
Nami kam still und leise hinter der Scheune hervor geschlichen und hatte einen großen Sack bei sich.
Buggy trennte seinen Oberkörper ab und schwebte in die Luft. „Ich werde der größte Pirat aller Zeiten!! Und niemand wird mich daran hindern!!!" Mit diesen Worten schoss er los... aber nicht auf Ruffy zu, sondern auf Nami.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.