„EIN KREBS?!!", stutzte Lysop.
„Chopper!!", rief ich froh, das kleine Rentier zu sehen.
„Ein Umzugskrebs!!", stellte Vivi klar.
„LECKER!!!", kam es von meinem Bruder.
„Steigt auf!", meinte das Rentier grinsend.
„Brö!", machte Wimper neben Chopper sitzend.
Der Krebs grinste breit.
„Lässt der sich reiten?", wollte Ruffy begeistert wissen.
„Wow, coolio!!", kam es von Sanji.
„Was grinst der so?", fragte Nami.
Das stimmte, der Krebs hatte echt ein fettes Grinsen aufgesetzt.
„Das ist Wimpers Freund!", teilte Chopper uns mit. „Wimper kennt 'nen Haufen solch seltsamer Typen! Kommt rauf."
„Genial! Umzugskrabben sind selten!", strahlte Vivi.
„Die ist bestimmt schnell!", vermutete Zorro.
Als wir alle auf der großen Krabbe saßen, fragte Chopper, der die Zügel in den Hufen hatte: „Ready? HÜ, HOTT!!! Vorwärts!"
Sofort trappelte die Krabbe los. Sie war wirklich schnell!
Doch Crocodile ließ uns anscheinend nicht einfach so verschwinden.
Der Goldhaken des Samurais, der eine Sandspur hinter sich herzog, sauste herbei und legte sich um Vivis Taille. Dann zog er die Prinzessin vom Krebs.
„Vivi!!!", rief ich.
„Stopp! Chopper, halt an!!", brüllte Zorro.
„VIVI!!!", schrie Ruffy. Blitzschnell nahm er die Blauhaarige und warf sie zurück auf den Krebs, wo Zorro sie auffing. Allerdings hatte der Goldhaken sich jetzt in Ruffys Arm eingehakt und schmiss den Strohhutträger in die Richtung dessen, dem der Haken gehörte. Crocodile und Miss Bloody-Sunday standen im Sand und der Samurai blickte alles andere als freundlich.
„RUFFY!!!", rief Vivi panisch.
„REITET SCHON MAL VOR!!!", brüllte Ruffy zurück, während er durch die Luft gezogen wurde. „ICH HAB HIER NOCH WAS ZU ERLEDIGEN! BRINGT SIE HEIL ZURÜCK IN IHREN PALAST!!!"
„Das schaffst du nicht alleine, Ruffy!!", schrie Vivi.
Der Krebs trappelte immer noch und der Abstand zwischen Ruffy und uns wurde immer größer.
Ich war besorgt! Würde Ruffy das schaffen?!
Mein Bruder grinste.
„Depp...", schnaubte Zorro. Anscheinend hatte er nachgegeben. „Wir müssen so schnell wie möglich nach Arbana!!!"
Ich seufzte. Ruffy schaffte das!
„Aber... Okay!!" Chopper gehorchte.
„Und Ruffy?!", wollte Lysop wissen.
„Warte! Ruffy!", rief Vivi dem Strohhutträger zu.
„Lass ihn, Vivi!!", hielt ich sie zurück.
„Was sein muss, muss sein!!!", schloss sich Nami mir an. „Der packt das doch mit links!"
„Bis jetzt hat Ruffy noch jeden fertig gemacht, der Ärger wollte!!", ergänzte ich noch und versuchte dabei meine eigene Sorge so gut es ging zu überspielen.
„Hör zu, Vivi...", fing Zorro an. „Ruffy wird Crocodile grillen. Jetzt, wo die Rebellen los sind, zählt jede Sekunde. Wenn sie auf die Armee treffen, ist's Asche mit Alabasta. Du bist die Einzige, die das verhindern kann, du musst unbedingt überleben. Auch dann, wenn einer von uns dran glauben muss!!!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.