Bei der Flying Lamb:
Nach dem etwa einstündigen Ritt waren wir endlich an unserem geliebten Schiff angekommen.
„HALLO, IHR SÜSSEN!! AUF EUCH HABEN WIR GEWARTET!", wurden wir von einer sehr bekannten Person mit lila Haaren begrüßt.
„ZUCKERSCHNÄUTZCHEN, LASST EUCH IN DIE ARME SCHLIESSEN!", grüßte eine weiter sehr bekannte Person im ‚Drag-Queen'-Mantel.
„Da wären wir!", kam es von Zorro.
„Runter mit der Ladung. Danke, Rennenten!", bedankte ich mich bei ihnen. Ich trug wieder das hellblaue Kleid mit Gürtel - natürlich! - und Sandalen und dazu noch einen schwarzen Bolero.
Die Rennenten machten alle „GACK".
„Macht's gut, ihr Lieben", verabschiedete Nami sich.
„Passt auf euch auf!", riet Chopper ihnen.
Die Rennenten machten kehrt.
„Viele Grüße an Kobra und den Lockenheini!", rief Ruffy noch.
Sie winkten zum Abschied.
„Ihr wart super!", riefen wir gleichzeitig. „Bis bald! Lasst euch mal wieder blicken!!!"
„AUGENBLICK!" Miss Grands-Honoration stellte sich auf die Reling der Lamb und stampfte wütend auf.
Genervt drehten wir uns zu ihr und ihrem Partner um.
„Was denn?!!", kam es gereizt von Sanji.
Mr. 2 stellte sich neben sie. „WAS DENN, WAS DENN?!", wiederholte er empört und spitzte beleidigt die Lippen. „Wieso ignoriert ihr uns?!!"
„Weil ihr mies seid. Ihr habt uns reingelegt!"
„Aber das wussten wir damals doch nicht!!!", verteidigte die ehemalige Agentin sich und ihren Kumpel.
Beide hockten sich hin.
Zorro stapfte an ihnen vorbei und trug einen Teil unseres Proviants an Deck.
„Schwamm drüber...", seufzte die Tunte. „Vergessen wir's einfach."
„Die Firma ist tot, wollen wir nicht Freunde sein?", schlug die Lilahaarige vor.
Sanji und ich brachten die nächste Ladung an Deck.
„Was, bitte, habt ihr auf unserem Schiff zu suchen?", fragte Ruffy genervt.
„He! Wann kapiert ihr's endlich?", kam es von ehemalig Mr. 2.
Mein Bruder wurde sauer. „Wie?!!"
„Hört zu! Was glaubt ihr, wäre passiert, hätten wir's uns nicht gekrallt?!"
Ich wusste, was er meinte, aber Nami, die die nächste Ladung vorbereitete. „Es wäre beschlagnahmt", erwiderte die Navigatorin ruhig.
„Richtig, Süße!", bestätigte die Frau mit den lila Haaren. „Seid ihr uns jetzt dankbar oder dankbar?! Das Marine hat Alles abgeriegelt!!"
„Hier käm nicht mal 'n Floh raus!", ergänzte die Tunte noch.
„Habt ihr die Flying Lamb vor der Marine gerettet?!", fragte Ruffy ehrfürchtig nach.
„Wieso?!", kam es von Lysop.
„Weshalb?!", machte Chopper.
„Wir waren euch was schuldig, weil ihr Bonchen aus dem Wasser geholt habt", erklärte die ehemalige Agentin.
„Außerdem tut uns die ganze Sache leid!", ergänzte ihr Kumpel. „Wir wollen nochmal von vorne anfangen!" Er und seine Kameradin stellten sich auf die Reling. „Guten Abend, ihr Honigschnuten! Mein Name ist Bon Curry und ich liiiebe es zu tanzen!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanficBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.