„Heftige Stadt!", meinte Nami immer noch etwas aufgebracht.
„Ruhig Blut, Nami", versuchte mein Bruder sie zu beruhigen.
Allerdings war er nicht sehr erfolgreich. „Der hat dich fast gekillt!", schrie sie.
Ruffy hatte bloß die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und schlenderte ganz gelassen durch die Stadt. „Na und?"
Zorro und ich waren auch ziemlich ruhig, nur die Navigatorin war relativ aufgewühlt. „DAS IST MIR ZU KRASS! Hier finden wir keine Hilfe!"
„Er hat noch einen plattgemacht!!", hörten wir jemanden rufen.
Wir drehten uns um. Einige Männer standen vor einem Gebäude mit Turm. „Möchtegern-Herkules!"
„Sein wievieltes Opfer war das?", wollte einer wissen.
Auf dem Turm stand ein Typ, der aussah wie ein Wrestler. Entschlossen streckte er beide Arme in die Luft und lachte brüllend.
„Auf den gibt's noch nicht mal ordentliches Kopfgeld", sprach einer.
„Der ist nicht ganz dicht!"
Ruffy und Zorro fühlten sich herausgefordert. „Herkules?!"
„Hört gar nicht hin!", keifte Nami.
Ich seufzte. „Kommt, Jungs... Wir gehen weiter."
Wir liefen weiter und gelangten zu einem Ort etwas außerhalb der Stadt.
Überall Stege und hübsche Häuser. Hier war keine Menschenseele.
„Hier ist alles ruhig...", stellte Ruffy fest.
„Kein Mensch hier." Zorro schaute sich um.
Wir liefen auf einen der Stege, der der ‚Eingangssteg' zu sein schien. Er führte direkt in das Hauptgebäude, das mit einem Schild ‚TROPICAL HOTEL' verziert war.
„Hübsch beschaulich...", meinte Nami. „So was gibt's hier also auch."
War wirklich hübsch mit Palmen und so.
„Bungalows am Meer...", kam es von Zorro. „Cooles Hotel!"
„Kein Mensch weit und breit." Auf der Hut blickte ich mich um. Es hatte sicherlich einen Grund, warum hier keine Menschen waren...
„Aber es riecht lecker", sagte Ruffy, als würde es die Tatsache, dass hier niemand war, wieder wett machen.
Wir liefen in den Eingangshof des Hotels.
Oh, wir bekamen gleich Gesellschaft.
Ich drehte mich um und erblickte den außerordentlich zappelnden Mann mit Turban und kleinem Schnauzer vor meinen Freunden, die ihn erst sahen, als er anfing zu sprechen. „Sorry, hier dürft ihr nicht reinspazieren..."
„Hä?", machte Ruffy.
Der Mann hatte seine Hände gefaltet und wackelte nervös mit dem gesamten Oberkörper. „Das ‚Tropical Hotel' ist komplett an die Bellamy-Piratenbande vermietet. W...Wenn Bellamy euch sieht, gibt's Ärger, verlasst also bitte das Grundstück."
„Wir wollen bloß gucken", erklärte der Strohhutträger.
„Bellamy?", wiederholte Nami.
Wer war das denn?
„Was ist da los?", fragte eine fremde Stimme vom Hoteleingang aus.
Der Mann mit dem Turban schreckte auf und schluckte schwer. „Verdammt!!!" Er drehte sich um und meinte hastig. „CIRKIES! KEIIIIIIINE SORGE..."
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.