081. Die Prinzessin muss gerettet werden

1.1K 61 16
                                    

Nami und ich standen auf und gingen raus.

Es war doch nicht so ruhig, wie gedacht. Es wurde immer noch gekämpft.

„Äh... Da ist ja immer noch was los!", stellte Nami etwas ängstlich fest.

„Warte! Da ist aber was anders..." Ich konzentrierte mich und sah zwei Personen, einen Mann und eine Frau. Der Mann hatte schwarze verstrubbelte Haare und die Frau trug Kleidung und Accessoires mit lauter Zitronen. Ich bekam mit, dass sie Mr. 5 und Miss Valentine hießen... und dass sie Special-Agenten der Baroque-Firma waren!

„Komm mit!" Ich packte meine Freundin am Arm und zog sie mit.

„Waah! Was ist los?!"

„Das könnte wichtig werden!", antwortete ich bloß.

Bei einer Ecke machten wir Halt und lugten vorsichtig hervor.

Wir sahen Mr. 5, Miss Valentine, Mr. 9, Miss Wednesday mit offenen Haaren, Bürgermeister Heiser alias Mr. 8, Zorro, der etwas abseitsstand, und Ruffy, der neben dem Schwertkämpfer lag und pennte.

Doch dann offenbarten Mr. 5 und Miss Valentine etwas, dass uns glatt von den Socken riss.

Mr. 8 hieß in Wahrheit Igaram und war Leibwächter... und zwar von Miss Wednesday, die angeblich Vivi, Prinzessin von einem gewissen Alabasta war!

Mr. 5 und Miss Valentine wollten Mr. 8 und Miss Wednesday... äh... Igaram und Vivi hinrichten, da ihr Boss das beauftragt hatte.

Mr. 9 verteidigte Vivi, doch Mr. 5 ähm... popelte in der Nase?! Seine Errungenschaft schnippte er in Richtung des Agenten.

Der Popel explodierte und riss Mr. 9 mit sich.

„Derber Popel!", meinte Zorro.

Igaram lag bereits blutend am Boden und packte Zorro am Bein. „Bitte! Du musst die zwei stoppen!!"

„Bist du blöd?!!", kam es vom Schwertkämpfer, der versuchte sich aus dem Griff des Leibwächters zu befreien, doch der ließ nicht los.

„Die zwei haben Teufelskräfte!! Rette die Prinzessin!! Bitte!!!"

Ebendiese Prinzessin pfiff sich eine Ente herbei, die anscheinend auf den Namen Karuh hörte, stieg auf diese auf und floh.

Mr. 5 und Miss Valentine verfolgten sie.

Nami zog mich am Ärmel und zeigte mir stumm, dass wir auf das Dach des kleinen Hauses klettern sollten.

Ich nickte.

Oben hatte man eine viel bessere Aussicht auf alles.

Igaram redete weiter auf den Grünhaarigen ein. „Wenn du die Prinzessin heil ins Königreich Alabasta zurückbringst, dann kriegst du eine Riesenbelohnung!!"

„Der Typ nervt!", seufzte Zorro auf.

„Ehrenwort! Bitte!! Rette sie!!"

Bei einem Wort hatte Nami aufgemerkt. „Ach? 'Ne Belohnung?"

Zorro und Igaram schauten auf zu dem Dach, wo Nami und ich saßen.

Die Navigatorin hatte etwas Glänzendes in ihrem Blick. „Sind eine Milliarde Berry drin?"

Oh, gleich so wenig.

„Nami!!! Ally!!!", stellte Zorro überrascht fest.

Igaram war entsetzt. „E-Eine Milliarde Be- Öchö! Mimimiii... Eine Milliarde Berry?!!!"

„Ihr wart doch total k. o.?!", kam es von Zorro.

Nami und ich sprangen vom Dach. „Pah! Das bisschen Alkohol kann ich schon vertragen!"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt