Auf dem Meer:
Tashigi öffnete die Tür ihrer Kajüte und betrat das Deck. „Smoker..."
Der Marine-Kapitän saß bei einem kleinen Tisch mit Tassen und Kaffee und sonnte sich. „Na, Madame?"
„Nenn mich nicht so...", verlangte die Frau verlegen. Sie lief zu ihm.
Er goss ihr etwas Kaffee ein.
„Danke...", bedankte sie sich etwas verwirrt und setzte sich neben Smoker.
Der deutete auf den Tisch, wo drei Steckbriefe lagen; die von Ruffy, Ally und auch Zorro. „Die neuen Fahndungen sind raus", teilte er ihr mit. „Kopfpreise sind gerechtfertigt. Weißt du, was Ally und Zorro gebracht haben?"
„Lorenor Zorro?", wiederholte der weibliche Marine-Leutnant.
„Er hat 100 Agenten erledigt", berichtete der mit den zwei Zigarren im Mund, „und in Arbana Jazz Boner besiegt."
„Jazz...", kam es von Tashigi. „DER KILLER?!"
„Der berüchtigtste Kopfgeldjäger des West Blue. Er nannte sich auch Mr. 1." Smoker nickte. „Und die Nané hat Medichi Jenny besiegt, auch genannt..."
„... die unsichtbare Frau aus dem South Blue", endete die Dunkelblauhaarige und schlürfte an ihrer Tasse Kaffee.
Der Marine-Kapitän redete weiter: „In Crocodiles Firma waren sie die taffsten Gauner und trotzdem haben sie gegen Ruffys Bande abgeloosed. Die Typen sind krass! Aber wir kriegen sie!"
Tashigi setzte ihre Tasse ab und nickte entschlossen. „Aye, aye, Sir!"
Woanders auf dem Meer:
„Die Marine ist weg...", stellte Zorro fest.
„Mm... hmm...", kam es niedergeschlagen von uns.
„Haben sie aufgegeben?", fragte der Schwertkämpfer sich.
„Mm... hmm...", war wieder die deprimierte Reaktion.
„He, Leute... Was ist denn los?", wollte der Grünhaarige wissen.
Lysop, Ruffy, ich, Sanji, Nami und Chopper lagen in dieser Reihenfolge auf dem Oberdeck. Wir hatten unsere Köpfe und Arme durchs Geländer gesteckt und ließen sie todtraurig runterbaumeln.
„WIR VERMISSEN VIVI...", heulten wir gleichzeitig.
„Lasst das Geheule!", meinte Zorro genervt. „Warum habt ihr sie nicht einfach gezwungen mitzukommen?"
Sofort kam Protest von uns.
„Spinnst du?", rief Chopper.
„Geht's noch?", meinte Nami sauer.
„Du Marimo!", maulte Sanji.
„Du hast sie nicht mehr alle!", kam es empört von mir.
„Drei-Schwert-Typ!", murmelte Ruffy.
„DAS kratzt ihn ja...", kommenierte Lysop sarkastisch.
„Glaubste?"
„Wenn du 'ne Kackwurst ‚Kackwurst' nennst..."
Zorro verdrehte die Augen und drehte sich weg. „Was will ich eigentlich hier?"
Unter uns öffnete sich eine Tür zum Deck. „Endlich sind wir auf hoher See!"
Zorro kratzte sich am Kopf. „Jepp."
Er drehte sich wieder um und riss verblüfft die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.