Lange lief ich durch den Wald. Meine Taucherbrille hatte ich mir wieder um den Hals gelegt... könnte ja sein, dass ich sie doch noch brauchte. Meine Schulter schmerzte auch nur kaum. Die Wunde sah viel schlimmer aus, als sie eigentlich war. Die Blutung hatte bereits gestoppt. Aber ich konnte mich jetzt auch nicht darauf konzentrieren.
Auf die Richtung achtete ich schon gar nicht mehr. Es schien so, als ob mich meine Füße von selbst tragen würden.
Aber selbst wenn ich wollte, ich konnte mich jetzt nicht aufs Laufen konzentrieren. In meinem Kopf schwirrte dazu viel zu viel herum.
Und alle um dieselbe Person... um Zorro.
Ohne Scheiß, der Typ hatte mich noch nie so sehr beschäftigt wie in ungefähr der letzten halben Stunde... und wahrscheinlich auch noch in der kommenden.
Und das nur wegen Fangschrecke! Nur weil er den gleichen Gesichtsausdruck wie er gehabt hatte...
Ich seufzte in die Stille des Waldes hinein. Seit einer halben Stunde schon, versuchte ich einen klaren und geordneten Gedankengang zu fassen, allerdings hatte ich mich immer wieder ablenken lassen.
Durch Erinnerungen. Vielen Erinnerungen.
Ich dachte an die ganzen Abenteuer, an alle Momente, die ich mit Zorro schon erlebt hatte.
So Vieles war schon auf unserer Reise passiert...!
Wir waren uns begegnet, wir hatten bereits drei Wetten hinter uns... Als ich an die Sache vor dem Arlong-Park denken musste, war ich wahrscheinlich rot geworden, obwohl keiner in der Nähe war.
Immer hatte ich die unterschiedlichsten Gefühle empfunden... Aber geordnete Gedanken hatte ich immer noch nicht! Sie summten in meinem Hirn herum wie wütende Bienen, die raus wollten.
Das bereitete mir Kopfschmerzen!
Okay, ganz ruhig, Ally...
Mehrmals atmete ich tief ein und aus und versuchte vorerst an nichts zu denken.
Allmählich beruhigte sich der Bienenschwarm in meinem Kopf. Er war zwar noch da, aber jetzt legten sich die kleinen Insekten grimmig brummend auf die Lauer.
Schön... Bei mir ging's anscheinend nicht ohne Struktur... Na dann...
Person mit Problem? Monkey D. Ally
Stellung? Vize-Kapitän der Strohhutpiratenbande
Problem? Lorenor Zorro
Genauer? ...
Genauer?! Genauer geht's nicht!
Na schön, na schön... Wie ist denn das Problem entstanden? Hä?
Na, wie kam es denn dazu? Keine Ahnung! Weiß ja noch nicht einmal, was es ist...
Dir kann man nicht helfen...! Tolle Hilfe!!
...
Also... Meine innere Stimme war nicht sehr hilfreich. Aber eine Frage musste tatsächlich noch geklärt werden... Was war das Problem?
Zorro. Aber was genau? Vielleicht... Was ich über ihn dachte?? Ne, so konnte man es nicht ausdrücken... Wie ich ihn fand? Passte auch nicht ganz... Was... Was ich für ihn empfand?
Ja... Was empfand ich für ihn?
Eine wirklich gute Frage...!
Ich konnte mit Gewissheit sagen, dass ich anfangs noch nichts empfunden hatte... Und irgendwie... hatte sich dann etwas entwickelt... Ab der ersten Wette...
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanficBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.