067. Teisu, Teisu und Teisu

1K 66 4
                                    

„Ich glaube, jetzt ist der beste Zeitpunkt, Nami...", sagte Lysop zur Orangehaarigen etwas zögerlich.

Diese nickte. „Ja..."

Die Drillinge waren unten bei Sanji, Ruffy und Zorro und Glamoria hatte sich wieder in ihren Thron gesetzt und zurückgelehnt. Man sah von der ehemaligen Nané bloß noch ein Stück Hinterkopf.

Lysop und Nami zögerten immer noch, doch schließlich rissen sie sich zusammen und schlichen ganz vorsichtig auf Zehnspitzen zu der Maschine, die sich im Dunkeln hinter Glamorias Thron befand.

Sie bewegten sich sehr langsam voran, doch schließlich gelangten sie an ihrem Ziel an. Ihr Herz pochte die ganze Zeit über wie wild und sie hatten Angst, dass Glamoria sie anhand diese Geräusches hören könnte, doch die Frau saß die ganze Zeit über in ihrem Thron und beobachtete die sechs Kämpfenden.

Nun wandten sich die zwei der Maschine zu.

„Verdammt! Das könnte kompliziert werden!!", fluchte Lysop leise.

An der Maschine befanden sich lauter Drähte, Knöpfe, Hebel und Lichter.

Nami warf einen Blick darauf, dann patschte sie Lysop auf die Schulter. „Ach, Lysop... Du weißt doch, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne! Mach du das während ich..."

„Du hilfst mir!!!", unterbrach Lysop sie.

Schnell legte sich die Navigatorin einen Zeigefinger an die Lippen. „Pssst!!! Nicht so laut!"

Lysop entschuldigte sich mit einer Handbewegung. Beide lugten vorsichtig um die Maschine, um zu sehen, ob Glamoria sie gehört hatte, doch die rührte sich nicht.

Gleichzeitig atmeten die Langnase und die Navigatorin aus, dann wandte sich Lysop wieder an Nami. „Du hilfst mir! Alleine schaff ich das nicht! Ally zählt auf uns!!"

Nami seufzte. „Meinetwegen..."

Die beiden machten sich ans Werk.


Sanji, Ruffy und Zorro kämpften bereits gegen die Drillinge.

Alles in Allem waren die Kämpfe nicht so gut für die Piraten.

Weder die Strohhüte noch die Drillinge konnten ihren Gegner erwischen.

Na ja... Eher die Strohhüte die Drillinge nicht, da die drei Brüder nicht angriffen, sondern bloß parierten oder auswichen.

Doch alle wurden sie von den herumliegenden Klonen behindert.

„Jetzt lasst endlich Ally-Mäuschen frei!!", knurrte Sanji seinen Gegner an, den Klon in Grün.

Der lachte bloß. „Versuch erst einmal mich zu treffen, du lahme Schnecke!"

Sanji wurde wütend und trat noch doller zu, doch der Drilling wich einfach aus und lachte hämisch.

Auch Ruffy hatte seine Probleme. Egal ob Gum-Gum-Pistole, -Peitsche, -Speer oder sonst irgendeine Attacke, der Klon in Blau konnte immer um Haaresbreite ausweichen.

Zorro konnte ebenfalls seinen Gegner in Rot nicht treffen, doch er konnte etwas an ihm feststellen. „Du weichst nur aus und wehrst nicht ab!"

Der Drilling schnaubte. „Ich kann Klingen schlecht abfangen, aber das macht sowieso nichts, du wirst mich nie treffen!!"

„Das werden wir ja sehen!!"

Es wirkte so, als würden sich die Drillinge nicht mal anstrengen, sondern bloß mit den drei Jungs spielen... einer Freizeitbeschäftigung nachgehen.

Nach bereits unzähligen erfolglosen Angriffsversuchen, keuchten Ruffy, Zorro und Sanji ziemlich und standen ihrem Gegner gegenüber.

Die Drillinge grinsten bloß. „Sind wir euch zu schnell?!"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt