048. Auf in den Kampf!

1.2K 72 20
                                    

„Wer grölt hier nach mir?", wollte Arlong wissen.

Ruffy schritt auf ihn zu. „Ich bin Ruffy. Ich bin Pirat!"

„He, he! Sachte, Kleener!", sagten ein zwei Fischmenschen zu ihm und traten zu ihm. Ruffy packte die beiden einfach am Hals und ließ ihre Köpfe zusammenknallen, sodass sie bewusstlos zu Boden sackten.

Ruffy lief weiter zu Arlong. „Was willst du?", fragte dieser.

Der Schwarzhaarige sagte nichts, stattdessen schlug er dem Fischmenschen ins Gesicht. Arlong flog von seinem Stuhl. „Arlong!!", riefen die Fischmenschen entsetzt.

Der schnaubte. „Was willst du?", fragte Arlong nochmal.

Ruffy starrte ihn wütend an und knurrte: „Wegen dir heult unsere Navigatorin!!!"

Die übrigen Fischmenschen stürmten auf Ruffy zu. „GEHT'S NOCH?!!!"

Doch sie erreichten ihn nicht mehr. Sie wurden mit Kicks, Schwertern und Fäusten zu Boden geworfen.

„Was rennst du hier ohne uns rein, Ruffy?", wollte Sanji wissen.

„Ich komm schon allein zurecht!", antwortete der.

„Blödi!! Darum geht's nicht!!", rief Sanji. „Ich will auch was von der Beute!!"

„Ja! Du lässt uns nichts übrig!!", unterstützte ich den Koch und stellte mich neben den beiden auf.

Lysop hielt sich ein wenig im Hintergrund. „Äh... Ich brauch nix, Ruffy!!", meinte er nervös.

Zorro stellte sich ebenfalls zu Ruffy, Sanji und mir. „Wie bescheiden...", sagte er an Lysop gewandt, „... Angsthase!!"

Die Dorfbewohner, inklusive Yosaku und Johnny, Nojiko und ein komischer Typ mit einer Windmühle auf dem Kopf, der wahrscheinlich Genzo war, versammelten sich vor dem Loch, wo zuvor noch das Eingangstor war und lugten nervös hinein.

Ein schwarzhaariger Fischmensch mit drei kleinen Zöpfen erkannte den grünhaarigen Schwertkämpfer. „Lorenor Zorro...!!"

Ein weiterer Fischmensch zeigte anklagend auf Zorro und mich. „Die beiden haben mich reingelegt!! Die hab ich rumkutschiert!!!" Ah, das war ja Okta...

Die Fischmenschen, die wir gerade zu Boden gedrungen hatten, waren von Lysops Anblick entsetzt. „Pinocchio ist von den Toten zurück...?!! Aber den hat Nami doch..."

Arlong beachtete das Ganze nicht. Er knurrte: „Piraten... So ist das also." Dann fing er an zu lachen. „Deswegen platzt ihr hier so rein? Wegen Nami? Hahaha!!! Ihr lächerlichen Primaten habt keine Chance gegen uns Fischmenschen!!!"

Okta trötete wie vorhin, als Zorro und ich von ihm nach Kokos gefahren worden waren. „Komm raus, Ninja-Kuh!!"

Die Dorfbewohner vor dem zerstörten Steintor schraken zurück. „Krass!! Die Kuh...!"

Hä? Was war das denn für 'ne Kuh?

Das Wasserbecken schlug Wellen, als sich etwas sehr Großes daraus erhob.

„DAS MONSTER, DAS GOSA VERNICHTETE HAT!!!", schrien die Dorfbewohner jetzt.

Aus dem Becken erhob sich eine riesige Kuh!! Nein, eine riesige See-Kuh! Das Becken musste mit dem Meer verbunden sein, sonst hätte die nie und nimmer genug Platz. Sie war wirklich gewaltig mit Nasenring und so.

Doch irgendwas stimmte nicht. Sie hatte eine große Beule auf dem Kopf und sie schien den Tränen nahe.

Ruffy und Sanji schauten gelangweilt zu ihr auf.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt