135. Affentheater

939 49 21
                                    

„Ein Schiff...?", stellte Ruffy total verblüfft fest.

Zorro schaute bloß fassungslos nach oben und knirschte mit den Zähnen.

„Vom Himmel...?", kam es von Nami, die die Augen geweitet hatte.

„Das geht doch gar nicht!!", meinte ich und konnte es kaum glauben.

Lysop und Chopper hatten ihre Münder zu einem stummen Schrei aufgerissen.

„Wie das?" Sanjis Zigarette fiel aus seinem Mund.

Auch Robin wirkte so, als könnte sie es nicht glauben.

Mit einem ohrenbetäubenden Klatschen traf das Schiff, das, nebenbei bemerkt, total Schrott war, auf das Meer.

Große Wellen bildeten sich und warfen unser kleines Schiff hin und her.

„AAAAAA...", kam es von der Besatzung, die auf dem ganzen Schiff herum purzelte.

„FESTHALTEN!!!", rief ich.

Das ließen sich Nami, Lysop und Chopper nicht zweimal sagen und klammerten sich an den Mast.

„Was zum Teufel...?", schrie Nami.

„Das ist nur ein Traum!", kreischte Lysop panisch.

„Echt?", fragte Chopper nach. „Ein Glück!"

„DA KOMMT NOCH WAS RUNTER!!", brüllte Sanji.

„Halt das Steuer, Zorro!", rief Nami dem Schwertkämpfer zu.

„Geht nicht, die Wellen!", rief der zurück.

„Ruffy, tu was!", rief ich meinem Bruder zu.

„Okay!" Der Strohhutträger stolperte fast über unseren Scharfschützen. „Hey, Lysop?!"

Der Lügenbaron saß im Schneidersitz auf dem Deck und schien zu beten. „Macht alle die Augen zu... und ganz langsam wieder auf..." Was er auch tat. „Sehr ihr, war alles nur..." Direkt vor sein Gesicht fiel ein Totenkopf, weswegen die Langnase fast einen Herzinfarkt bekam. „AIAIAIAIAIIIIIII!! Ein Totenkopf!!" Er warf ihn schnell Sanji zu.

„Was soll ICH damit?", wollte der Koch wissen.

Lysop hörte ihn gar nicht. „NOCH MEHR!!"

Es fielen immer noch Stücke vom Schiff vom Himmel.

Es dauerte eine ganze Weile, bis sich das Meer wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Ruffy blickte in den wieder schifffreien Himmel. „Ist das der Fliegende Holländer?!"

Sanji, Zorro und ich taten es ihm nach.

„Strange...", kam es vom Koch.

„Heftig...", meinte ich.

„Was geht da ab?", fragte den Grünhaarige.

„SHIT!", rief Nami plötzlich, die ihren Lock-Port begutachtete.

„Was ist, Nami?", wollte Sanji wissen.

„Der Lock-Port ist Schrott!", antwortete sie entsetzt. „Der Zeiger zeigt nach oben!!"

„Er ist nicht kaputt", mischte Robin dazwischen. „Da ist ein anderes Magnetfeld! Zeigt der Zeiger nach oben..." Sie schaute nach oben und wirkte etwas ehrfürchtig. „... ist da ein Sky-Island!"

„Ein Sky-Island?!", wiederholten wir alle fragend.

„Was ist das denn?!", fragte Zorro.

„Eine fliegende Insel?!" Ruffy war ganz begeistert von der Vorstellung.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt