Arlong lachte schallend und ließ sich wieder auf einen Steinhaufen nieder.
„Ihr könnt euer blaues Wunder erleben!!", drohte ich dem Seepferdchen-Fischmensch und schaute ihn finster an. Dieser grinste selbstgefällig. „Soweit kommt's noch!!"
„Aus dir mach ich Calamari Fritti!!", knurrte Zorro Okta an. Der Oktopus Fischmensch lachte. „Hahaha!! Träum weiter!!"
„Ihr Stinkfische...!! Euch mach ich fertig!!", rief Sanji zum dritten Fischmenschen, der seine Arme weiterhin lässig vor der Brust verschränkt hatte. „Das werden wir ja sehen... Ihr blöden Menschen habt sowieso keine Chance!!"
Arlong lachte immer noch schadenfroh.
Plötzlich griff Zorro Okta an, woraufhin er wieder Tinte spuckte.
Sie griffen sich immer wieder gegenseitig an, doch jeder konnte der jeweiligen Attacke ausweichen.
Plötzlich sprang Okta hoch und saugte sich mit seinen Saugnäpfen kopfüber an einer Säule fest.
Er fing an, irgendwas zu labern.
Verdammt!! Er schindete Zeit!!!
„Komm da runter!!!", brüllte Zorro. Er keuchte ziemlich.
Okta grinste. „So'n blöder Mensch kann mich nicht besiegen!!"
Mann, es wurde eng mit Ruffy!!
Ich konzentrierte mich und schaltete meinen Nané-Instinkt ein. Ich sah, dass Ruffy immer noch sank und dass er sich verzweifelt beide Hände auf den Mund gepresst hatte, damit er ja nicht Wasser schluckte.
Verdammt!! Wir mussten uns echt beeilen!!
Ich wollte schon überlegen, ob es klug wäre, das Seepferdchen anzugreifen oder nicht, doch so weit kam ich nicht.
Zorro, der Okta immer noch wütend anstarrte, schwächelte plötzlich und kippte schließlich um.
„Verdammt!!", fluchte Sanji. „Das ist die Wunde von Falkenauge!!"
Sie machte dem Schwertkämpfer immer noch zu schaffen, was aber auch verständlich war.
Okta saugte sich von der Säule ab und sprang zurück auf den Boden. „Ich hau dich kurz und klein!!!"
Zorro rappelte sich hinter ihm wieder mühselig auf und packte den Oktopus wortlos hinten am Kragen und warf ihn einfach in einen größtenteils unbeschädigten Teil des Gebäudes im Arlong-Park. Na ja, er WAR größtenteils unbeschädigt GEWESEN. Jetzt prasselten Steine auf den Oktopus.
Zorro kippte wieder um.
Für einen Moment waren Sanji und ich endgültig abgelenkt und den nutzten die zwei anderen Fischmenschen, die nicht Okta waren, schamlos aus.
Der Fischmensch mit den drei Zöpfen stürmte zu Sanji und verpasste dem Kriegerkoch einen hammermäßigen Schlag in die Magengrube, woraufhin Sanji durch die Mauer aus dem Arlong-Park flog. „Ich hab den 40. Grad in Karate!!!", rief der Fischmensch aus.
Der Seepferdchen-Typ kam angeflitzt und rammte mir seinen Ellenbogen in den Bauch.
Ich ächzte und klappte zusammen. Langsam sackte ich zu Boden und blieb vorerst liegen.
Scheiße! Das tat verdammt weh!!! „Ich bin die flinkste Person auf der Welt!!", meinte das Seepferdchen laut.
Normalerweise hätte ich das ja vorausgesehen, doch ich war von Zorro und Ruffy abgelenkt gewesen.
„Das wär's Arlong!", meinte der Typ, der mich grad ausgeknockt hatte.
„Was passiert mit den beiden?", wollte der Zöpfchen-Fisch wissen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.