018. Fair bleiben

1.9K 101 6
                                    

Pudel rappelte sich auf. „Ihr seid's! Was wollt ihr hier?" Er stand wieder auf den Beinen und fing an laut zu werden. „Haltet euch da raus!!! Die Stadt verteidige ich alleine!!!"

Ruffy nahm Pudels Kopf und rammte ihn gegen die Hauswand neben ihm. Der Bürgermeister sank bewusstlos zu Boden.

„WAS SOLL DAS DENN?? WARUM SCHLÄGST DU DEN BÜRGERMEISTER K.O.?", schrie Nami aufgebracht.

„Er stand im Weg!", antwortete Ruffy.

„Stimmt", meinte Zorro. „Er wäre draufgegangen, wenn er gekämpft hätte!"

Ruffy wandte sich an Buggy. „HE, DU, MUTANTENNASE!!!"

„JETZT REICHT'S!!", brüllte Buggy. „BUGGY-KANONE: FEUER!!!"

Die Kanone war immer noch auf uns gerichtet und wurde abgefeuert.

Zorro und Nami rannten außer Reichweite. „Ruffy!! Ally!! Haut ab!!"

Wir hörten nicht darauf. Ruffy sog die Luft tief ein. „GUM-GUM-"

Er blies sich zu einem großen Ballon auf.

„BALLON!!!"

Die Kugel traf auf seinen aufgeblasenen Bauch und wurde zurückgeschleudert. Das ganze Gebäude fiel  mitsamt Buggy und seine Crew in sich zusammen.

„Na bitte!", sagte ich. „Schon mal ein paar weniger!"

„Und ich mach' mir Sorgen!", seufzte Zorro.

Ruffy kicherte.

„Was war das denn für eine Aktion?!", fragte Nami, doch das war nicht nur sie. Die durch die Explosion entstandene Staubwolke lichtete sich. Buggy, der Typ mit den ungleichen Haaren und die Frau mit dem Sonnenschirm hatten sich jeweils Leute aus ihrer Mannschaft geschnappt und sie als Schutzschilde benutzt.

„Was war das?", fragte Buggy nochmal. Hinter ihm rappelte sich Moji benommen auf. „Uhh! War ich bewusstlos?"

„Du lebst noch, Moji?", fragte der andere Mann.

Moji schüttelte sich kurz, um wach zu werden, dann rief er: „Käpt'n Buggy! Ich muss Ihnen was Wichtiges sagen!! Der Junge mit dem Strohhut ist ein Gummi-Mensch!!!"

Nami blinzelte Ruffy überrascht an. „Ein Gummi-Mensch?"

„Kleine Kostprobe gefällig?", fragte mein Bruder uns zog sich seine Wangen lang.

Auch Buggy war überrascht. „Der hat also auch von einer Teufelsfrucht gegessen? Kein Wunder, dass wir ihn nicht so schnell alle machen konnten!"

Er trennte eine Hand ab und ließ sie nach Mojis Hals greifen. „Aber, Moji... Wenn du die ganze Zeit davon wusstest..." Er schleuderte ihn in unsere Richtung. „... WARUM HAST DU MIR DAS DANN NICHT GESAGT?!!"

„Hab' ich doch!!!", rief Moji im Flug.

Ruffy sprang hoch und trat dem Dompteur ordentlich ins Gesicht. „Und, Abflug!!"

Moji blieb bewusstlos am Boden liegen.

Der Typ mit den komischen Haaren raste auf uns zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass er auf einem Einrad saß und dass er ein Schwert gezückt hatte. „Ich, Kabaji, der Jongleur, bringe euch zur Hölle."

Kurz bevor er uns aufspießen konnte, stellte Zorro sich vor uns und wehrte Kabajis Schwert ab. „Das Fechten übernehme ich!!"

„So, so, Lorenor Zorro! Du willst es also drauf anlegen, was?", sagte der Jongleur selbstsicher grinsend. 

Blut spritzte aus Zorros Wunde. „Lass es lieber!", meinte ich besorgt. „Lass uns das doch machen!", meinte Ruffy genauso besorgt.

Zorro antwortete nicht.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt