065. Go to the rescue!

1K 65 6
                                    

Inzwischen blutete ich auch aus Nase und Mund, nicht nur aus meinem Arm.

Dieser Käfig war die reinste Hölle!

Glamoria lief unter mir im Raum umher und gab alle möglichen Anweisungen.

Aus der Tür, von der ich anfangs nicht wusste, wozu sie diente, kamen laufend neue Klone. Hinter der Tür müsste also der... der Klonproduktionsraum oder so liegen.

Die Drillinge hatten anscheinend alle Hände voll zu tun, doch noch waren es keine hundert Klone.

Ich saß im Käfig  und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hoffte bloß, dass Ruffy und die anderen schnell kommen würden.

Plötzlich spürte ich etwas, aber nicht mit meinem Nané-Instinkt... der funktionierte in diesem Käfig gar nicht. Ich war mir ganz sicher... Ruffy war hier!

Instinktiv drehte ich meinen Kopf und schaute direkt in die Videoteleschnecke, die in einer Ecke an der Decke befestigt war.

Doch ich war mir sicher, dass Ruffy da war und dass er mich sah.

Eher automatisch als geplant fing ich an, den Namen meines Bruders zu flüstern... Immer wieder sagte ich „Ruffy..."

Dann fühlte ich etwas... Ein Gefühl, das nicht von mir kam... Es kam von Ruffy. Er war wütend... unglaublich wütend.

Immer noch eher automatisch hörte ich auf den Namen meines Bruders zu nennen, sondern sagte stattdessen etwas anderes... bloß drei Wörter...

„Bitte hilf mir!"

Im nächsten Moment schien Ruffys Wut zu explodieren.

Es war so heftig, dass ich selbst erschrak.

Ich schaute immer noch in die Videoteleschnecke und schien auf etwas zu warten. Wenn ich nur wüsste, auf was...

Ich starrte die Teleschnecke an und sie starrte mit ihren Stielaugen zurück.

Irgendwann senkte sie diese leicht und schloss sie.

Auch wenn es nur eine kleine Bewegung war, wurde dadurch mein Herz federleicht.

Denn jetzt wusste ich ganz sicher, dass Ruffy und die anderen gekommen waren, um mich zu retten!

Am liebsten würde ich lachen, doch die Umstände verhinderten dies. Es wäre doch etwas auffällig, wenn ich, eine Nané, die in einem Käfig saß, der mir die Kräfte entzog, lachen würde.

Trotzdem war mir jetzt ganz anders zumute. Ich saß zwar erst seit ein paar Stunden hier drin, doch ich konnte es kaum erwarten endlich hier rauszukommen. Was waren denn schon hundert Klone? Meine Freunde würden die in null Komma nichts erledigen!

Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji... Sie alle waren gekommen, um mich zu befreien!

Ich lachte nicht, aber ich lächelte.


„Ich glaub's einfach nicht... Ich glaub's einfach nicht... Ich glaub's einfach nicht..." Nami wiederholte immer wieder diese Worte, während sie sich mit einer Hand den Kopf hielt und diesen leicht schüttelte.

„Solche Idioten!!!", schimpfte Sanji. „Jetzt waren wir schon wieder zusammen und jetzt müssen die wieder abhauen!!!"

„Mach dich doch nicht fertig, Nami", versuchte Lysop sie zu trösten. „Wir versuchen jetzt einfach zusammen zu bleiben..."

Nami blickte auf. „Ja, natürlich!! Wir dürfen uns jetzt unter keinen Umständen trennen!!!"

Lysop nickte, dann blickte er nachdenklich. „Gut... aber was sollen wir jetzt machen? Ruffy suchen, Zorro suchen oder Ally suchen...?"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt