„Verdammte Scheiße!!!", fluchte ich. Verbissen sträubte ich mich abermals gegen meine Fesseln, doch es half nichts. Es war Wachs, doch es war so hart wie Eisen.
„Das bringt doch nichts, Ally", versuchte Nami mich zurückzuhalten.
„Bist doch auch selber schuld, wenn du dich fangen lässt!", kam es von Zorro.
Die beiden waren genauso getäuscht und gefangen genommen worden. Nun hockten wir zu dritt mit Arm- und Fußfesseln im Dschungel.
„Halt den Mund, Säbelrassler!", fauchte ich ihn an. „Du bist auch gefangen worden!!"
„Ja, aber ICH bin keine Nané!!"
Der Kerl konnte einen echt wahnsinnig machen!
„Du hast den Typen mit der Drei auf dem Schädel doch gehört! Der hat für unsere Wachsfiguren und die Fesseln Nená-Essenz benutzt! Da kann eine Nané noch so fortgeschritten sein, das hilft nichts!!", rief ich wütend.
Ein Schnauben war die Reaktion.
Nein, ich würde jetzt nicht wegen des Spinatschädels die Fassung verlieren.
Immerhin war in den Fesseln gerade mal so viel Nená-Essenz, dass ich für diesen Moment bloß meine Nané-Kräfte verlor und noch ein bisschen Kopfschmerzen bekam.
„Und was machen wir jetzt?!", kam es schlecht gelaunt von mir.
„Lass dir doch was einfallen."
Fast hätte ich Zorro angeschrien, doch Nami sagte gerade noch rechtzeitig: „Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab. Ruffy wird uns da schon wieder rausholen!"
Ich begnügte mich mit dem Vorschlag und hielt den Mund. Auch Zorro sagte nichts mehr.
Jetzt herrschte Stille, man hörte bloß noch die Geräusche des Dschungels. Auch vom Kampf der Riesen war nichts mehr zu hören. Hatte dieses Mal jemand gewonnen oder war es wieder unentschieden ausgegangen? Ich wusste es nicht.
Plötzlich hörte ich jemanden brüllen. „WER WAR DAS?!!! KOMM RAUS, DU FEIGLING!!!"
Das war Ruffy!
Aber das gerade eben war so laut gewesen, dass der Geschwister-Instinkt gar nicht nötig war.
„War das Ruffy?!", merkte Nami auf.
„Klang so", meinte Zorro.
„Oha. Der ist wütend", stellte ich fest.
Danach war es wieder ruhig.
Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir noch so dasaßen, bis wir wieder etwas hörten. Diesmal waren es Schritte.
Schon kamen Mr. 5 und Miss Valentine von Whiskey Peak auf uns zu.
„Was macht ihr denn hier?!", entfuhr es Zorro.
Er bekam keine Antwort. Stattdessen wurden er und Nami und ich grob hochgehoben.
„Kommt mit!!", befahl der Popel-Bomber unnötigerweise.
„Es wird nach euch gefragt", ergänzte seine Partnerin. Anhand ihres Tonfalls konnte man schließen, dass die beiden es nicht so gern hatten, herumkommandiert zu werden.
Eine kurze Weile liefen wir durch den Dschungel, dann wurden Zorro, Nami und ich grob auf eine Lichtung gestoßen. Unweigerlich fielen wir auf den Boden.
Sofort setzten wir uns wieder auf.
Mit einem kurzen Blick prüfte ich die Lage.
Abgesehen von Zorro, Nami, Mr. 5, Miss Valentine und mir waren noch der komische Typ mit der Brille und der Drei auf dem Kopf, von den ich vermutete, dass er ebenfalls ein Agent war, das junge, stille Mädchen, das auch vorhin schon bei ihm gewesen und wahrscheinlich seine Partnerin war, Boogey, mit Wachs auf dem Boden gefesselt, der besiegte Woogey und Vivi mit Fußfesseln aus Wachs auf der Lichtung.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.