109. Ein sonderbarer Mann in Nanohana

987 56 19
                                    

Auf dem Meer:

„MIAUUU!!"

Hinter uns tauchte eine riesige Katze aus dem Meer auf und miaute.

„WAS IST DAS?!!", rief die ganze Mannschaft.

„Eine Seekatze!!!", musste Vivi feststellen.

„EIN MONSTER!!!", schrien Lysop und Chopper zu Tode erschrocken.

Sobald ich die Katze sah, fing mein Magen an laut zu knurren.

Eeeesseeeeen!!!

Zorro, der bereits seine drei Schwerter bereithielt, schien es ähnlich zu gehen. „ENDLICH FUTTER!!!"

Ruffy schloss sich ihm an und war bereit zum Prügeln. „Nach vier Tagen!!"

„Los! Die holen wir uns!!", rief ich entschlossen gegen mein Magenknurren an.

Mein Bruder bekam einen ganz irren Blick. „FUTTER!!!"

Die Seekatze hatte sich vor unseren Rufen total erschreckt und schien sich zurückziehen zu wollen.

„Sie will fliehen!", rief Zorro.

„Nein!!", jammerte ich.

„Hinterher!!", verlangte Ruffy laut.

„WEHE, SIE ENTWISCHT EUCH!!!", brüllte Sanji.

Die ganze Crew war schon halb irre vor Hunger. Vier Tage lang mussten wir schon ohne Essen auskommen!

Moment! Mein Nané-Instinkt meldete sich. Na ja, in diesem Fall konnte man es wohl nicht ‚melden' nennen... eher schrie er... Jedenfalls hatte ich ein ‚DUCKEN!!!' im Kopf. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, denn ich hörte schon das Geräusch von einem heranrauschenden Etwas.

In letzter Sekunde duckte ich mich unter Vivis Faust hinweg, die Jungs allerdings bekamen sie volle Kanne ab und Ruffy, Zorro und Sanji knallten gegen die Reling. Dafür, dass alle drei manchmal wirklich richtig cool waren, sahen sie jetzt alles Andere als cool aus.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen.

„W-Was soll der Scheiß?!!", wollte Zorro wissen, während er seine schmerzende Beule am Kopf hielt.

„Spinnst du, Vivi?!!", rief Ruffy.

„Die ist nicht zum Essen da!", meinte Vivi. „Seekatzen sind in Alabasta heilig!"

Okay, dann verstand ich... trotzdem hatte ich immer noch großen Hunger!

Mein Magen knurrte wieder verdammt laut.

Chopper und Lysop kreischten erschrocken auf. „Habt ihr das gehört?! Da kommt noch ein Monster!!"

„Bleibt mal locker, das war bloß mein Magen!!", erwiderte ich wegen meiner Verlegenheit lauter als gewollt.

Zorro blinzelte mich verwundert an. „DAS war dein Magen?! Oha...!"

„Problem?! Ich hab halt Hunger!!"

„Ich auch, aber trotzdem hör ich mich nicht wie Godzilla an!!"

„Jetzt übertreibst du!" Mein Gesicht wurde immer röter.

Zorro grinste.

Nami lief zu uns. „Leute, die See ist ruhiger. Alabasta ist nahe."

„Deshalb die Seekatze...", meinte die Prinzessin.

Zorro schaute aufs Meer. „Guckt euch das an! Alabasta ist nicht mehr weit!"

Wir folgten seinem Blick und sahen, was ihn dazu brachte, das zu sagen.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt