Nachwort

1.1K 38 71
                                    

Okay, okay, jetzt bitte nicht erschrecken! Keine Panik! Alles ist in Ordnung!!

Das hier ist nicht das Ende der Geschichte! Wattpad hat ein Kapitelmaximum von 200, der Platz ist also begrenzt. Das nächste Abenteuer von Ally und ihren Freunden passt nicht mehr komplett in dieses "Buch", ohne dass es irgendwie gesplittet wird, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, jetzt schon ein neues "Buch" zu "eröffnen", in dem es einfach weitergeht. Es heißt "Nicht einer, sondern zwei (Fortsetzung einer One Piece Fanfiction)" und hat fast genau das gleiche Cover, wie diese Geschichte hier (ihr könnt es auf meinem Profil finden).

Deswegen beende ich mit dem Abenteuer Skypias auch vorerst das Abenteuer unserer kleinen Crew. Ein wenig Nostalgie kommt jetzt doch in mir auf. Es ist so viel Zeit seit der ersten Veröffentlichung vergangen! Ich möchte mich bei euch alles bedanken, die es tatsächlich geschafft haben, bis jetzt durchzuhalten und es immer noch weiter tun werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine jemals so große Leserschaft erreichen würde!

Danke! <3

Galaxyskipper

P.S.: Habt ihr Lust, mit mir zu schreiben oder Updates zu meinen Geschichten zu erhalten, ist hier der Link zu meinem Twitter-Account :)

https://twitter.com/Phantinity

🎉 Du hast Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction) fertig gelesen 🎉
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt