052. Erlösung

1.1K 68 46
                                    

Als Warm-Up verpasste Ruffy Arlong ein paar Schläge, sodass dieser in einen Steinhaufen flog.

Ruffy dehnte sich ein wenig.

„Tja, wenn er's nicht schafft...", fing Sanji an.

„... dann sind wir alle tot...", machte ich weiter.

„... und der East Blue...", ergänzte Nojiko.

„... ist verloren", endete Genzo.

„Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen uns!", meinte Arlong zu Ruffy.

„Die Nase?", fragte mein Bruder ernst nach. „Oder das Kinn?"

Meine Güte, Ruffy...

„Die Flosse?"

Arlong wurde wütend. „Die Fischpower!!!" Er schnappte mit seinen Zähnen nach meinem Bruder. Noch konnte Ruffy ausweichen.

Als unser Käpt'n vor einer Steinsäule stand und Arlong wieder nach diesem schnappte, konnte Ruffy abermals ausweichen, dafür biss der Fischmensch in besagte Säule. Diese bekam Risse und zerbrach schließlich.

Yosakus und Johnnys Kinnladen klappten herunter. „Krass!!!"

„Er hat die Steinsäule einfach zerbissen!!", meinte Lysop fassungslos. Die Langnase stand immer noch hinter der Mauer und beobachtete alles durch das Loch.

„Kapier's doch, ich bin viel stärker als du!!", knurrte Arlong. „Wir Fischmenschen werden schon als Halbgötter geboren!!!"

Ruffy schaute ihn ungerührt an, dann schlug er mit der nackten Faust auf die Überreste der Säule. Stein kullerte zu Boden.

„Angeber!!", schnaufte der Kapitän. „Man braucht keine Zähne, um Steine zu zertrümmern!!!"

Das war mein Bruder!

Arlong schnaubte verächtlich und stürmte auf Ruffy zu. „Menschen sind dumm und schwach!! Du kannst ja noch nicht einmal schwimmen, du Loser!!!"

Ruffy griff nach zwei Schwertern von k.o. gehauenen Fischmenschen am Boden und stellte sich mit diesen kampfbereit hin. „Drum lass ich mir helfen!!"

„Kann der fechten?", wollte Sanji wissen.

„Nö, kein Stück!", antwortete ich. Keine Ahnung, was der vorhatte...

Ruffy fing an mit den Schwertern wie ein Irrer um sich zu fuchteln, was nicht sehr professionell aussah.

„Bist du irre? Du erstichst dich ja selbst!!", meinte Arlong.

Ruffy beachtete ihn nicht, sondern fuchtelte weiter.

Dem Fischmenschen wurde es zu blöd. Das eine Schwert schleuderte er weg, das anderen zerbrach er.

Wieder ohne Schwerter verpasste Ruffy Arlong einen deftigen Kinnhaken. Ich hörte, wie seine Zähne zerbrachen. Die Hauer waren hin!!

„Ich kann nicht fechten, du Arsch!!!", schrie Ruffy laut.

Yosaku und Johnny waren verwirrt. „Hä? Was soll das jetzt?"

Ruffy rief einfach weiter.

„Ich peil nichts vom Navigieren!!"

Nami schaute den Schwarzhaarigen an.

„Ich hab auch nicht grade viel in der Birne!!"

Ich lehnte mich an die Steinmauer zurück und wartete ab.

„Ich kann nicht kochen..."

Sanji rauchte ruhig seine Zigarette.

„... und auch nicht lügen!!"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt