„Sind sie erledigt?", fragte Lysop mit schwacher Stimme.
„Und wie!!" Ruffy grinste.
„Mann! Ihr seid solche Flaschen!!", stöhnte Jacko genervt zu den niedergeschlagenen Piraten gewandt.
„G-Gar nicht!!", maulten die Gemeinten beleidigt und rappelten sich wieder auf.
„Die stehen wieder auf?", stellte ich fest. „Nicht schlecht!"
„Wir müssen uns beeilen!!", drängte Jacko seine Männer. „Wenn wir nicht zur vereinbarten Zeit erscheinen, wird Käpt'n Black sauer!!"
Er zog seinen Ring hervor und ließ ihn pendeln. „Schaut auf diesen Ring... und wenn ich ‚Jacko' sage, habt ihr wieder Power, neuen Mut und eure Wunden heilen!!"
„Was soll das denn werden?", wollte Zorro wissen.
„Er versucht seine Männer durch Hypnose wieder zu heilen... So ein Schwachsinn!", schnaubte Nami verächtlich.
„Na ja, ich weiß nicht...", gab ich nachdenklich zurück. „So hat der Typ Ruffy und mich zum Einschlafen gebracht!"
„WAS??!!!", schrien Lysop, Nami und Zorro.
Jacko hatte inzwischen gezählt und sagte jetzt. „... JACKO!!!"
Sofort sprangen sie Piraten auf und brüllten vor Kampfeslust.
„Das gibt's doch nicht!! Die waren bis gerade eben noch völlig am Ende und jetzt...", rief Nami entsetzt.
Einer der Piraten schlug gegen die Klippe, die daraufhin rissig wurde und anschließend ein großes Stück sich löste und runterfiel.
„Gaah... Die Klippe! Verdammte Superpower!!!", regte Zorro sich auf.
„Versteckt ihr beiden euch oben auf dem Hang!", wies ich Lysop und Nami an. „Wir kümmern uns um die hier!!"
Sie taten es, wobei Nami Lysop stützen musste, da er ziemlich verletzt war.
„Gut", knurrte Zorro. „Seid ihr bereit?" Er zückte sein Schwert.
Ich lächelte grimmig und stellte mich kampfbereit hin. „Ich bin sowas von bereit!"
Von meinem Bruder kam kein Ton. „Ruffy?", Zorro drehte sich fragend zu seinem Käpt'n um. Ich musste nicht hinschauen, tat ich auch nicht, war schon schlimm genug! Ich stöhnte auf und schlug mir die flache Hand gegen das Gesicht. „Ruffy, du Idiot!!!"
„GUUAAAHH!!!", brüllte Ruffy. „Du Trottel hast dich auch hypnotisieren lassen??!!!", schrie Zorro ihn an. Ruffy konnte ihn nicht hören; er war wie ein wildes Tier.
Die ‚gedopten' Piraten stürmten brüllend auf uns zu und Ruffy rannte ihnen ebenfalls brüllend entgegen. Nicht mal zwei Sekunden später lagen alle feindlichen Piraten blutend und wimmernd am Boden und hielten sich ihre Wunden.
Doch Ruffy war noch nicht fertig! Er rannte weiter zum Schiff der Black-Piraten. Den Bug packte er dann mit beiden Armen und zog dran. Man konnte sehen, wie sich seine Muskeln anspannten und man hörte sogar knackende Geräusche.
Der spann doch!!
Tatsächlich schaffte Ruffy es den gesamten Bug vom Schiff abzureißen.
„Käpt'n Jacko! Tun Sie doch was!!", riefen die Piraten. Der Hypnotiseur griff heftig in seine Manteltasche und halte seinen Ring wieder raus.
„Strohhut!" Der immer noch wilde Ruffy wandte bedrohlich knurrend seinen Kopf zu Jacko. Dieser ließ bereits den Ring pendeln. „Ich zähle bis ‚Jacko' und dann wirst du ganz müde und schläfst ein!! Also... Eins... Zwei... JACKO!!!"
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.