027. Auf die Plätze... Fertig... VERDAMMT!!!

1.3K 89 13
                                    

„Hey! Da sind sie!!", rief eine Stimme. War das Paprikas?

„Schlafen die etwa?!" Okay, das war Zorro.

Im nächsten Moment spürte ich, wie mir jemand auf den Hinterkopf patschte. „Hallo! Aufwachen!!" Der Befehl kam von Nami.

Schläfrig öffnete ich erst das eine, dann das andere Auge. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Vor uns standen Nami, Zorro und die drei Jungs; von Lysop keine Spur.

„Was ist passiert?" Ich schaute mich um; wir waren am Fuß der Klippe und plötzlich fiel mir wieder alles ein.

Dass ich beim Sturz nicht umgekommen war, verdankte ich allein meinem großen Bruder, ich war nämlich direkt auf ihn gelandet. Hm... Das hatte ich früher auch schon immer hinbekommen. Immer, wenn Ruffy und ich irgendwo runtergefallen oder –gepurzelt waren, war ich auf ihn gelandet, was nicht weiter schlimm für ihn war, da er ja aus Gummi war. Allerdings war das auch schon so, bevor er die Teufelsfrucht gegessen hatte...

„Ally! Was ist hier passiert?", riss mich Nami aus meinen Gedanken. Zorro weckte gerade Ruffy.

Ich wandte mich an alle und berichtete, was passiert war.

„WAS??? UNSER DORF SOLL NIEDERGEBRANNT UND ALLE BEWOHNER –GEMETZELT WERDEN??!!!", schrien die Jungs entgeistert. Ruffy nickte. „Ja, das haben der Butler und der Hypnotiseur gesagt!"

„Ach so, deswegen ist euer Käpt'n vorhin wie ein Irrer ins Dorf gewetzt", meinte Nami zu Zwiebel, Möhre und Paprika. Dann wandte sie sich an uns. „Na gut. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Lasst uns die Kurve kratzen, die anderen haben selbst schuld, wenn sie nicht hören!"

„Ja, wir müssen auch hier weg!", meinte Paprika.

„Nur das Nötigste einpacken!!", sagte Möhre.

Zwiebel fing an, alles aufzuzählen, was er mitnehmen musste. „Meine Comics, Süßigkeiten, Playstation..."

Wir wollten schon losgehen, da rief Ruffy auf einmal: „Ach du Kacke!!!"

„Was denn?", wollte Zorro wissen.

„Wir brauchen noch Fleisch, bevor der Schlachter abhaut!!"

Ich verdrehte die Augen.


Wir liefen gerade Richtung Dorf, als uns ein Trübsal blasender Lysop begegnete.

„Käpt'n!!!", riefen die Jungs zur Begrüßung. Lysop bemerkte uns, schüttelte kurz den Kopf und richtete seinen Körper gerade, wieder eine auf furchtloser Kapitän machend. „Ah, hallo, Jungs und..." Er erblickte Ruffy und mich. „WAS??? IHR HABT'S ÜBERLEBT??!!!"

Ruffy popelte in der Nase. „Hä? Wieso?? Uns geht's prima!"

Zwiebel, Möhre und Paprika ließen Lysop gar nichts erwidern. „Käpt'n, Käpt'n! Ally und Ruffy haben uns alles erzählt! Wir müssen die Leute im Dorf warnen bevor es zu spät ist!!"

Lysop schien kurz zu überlegen. Plötzlich lachte er los. „HAHAHAHAHA!!! Ach, Jungs. Von euch hätte ich mehr erwartet! Da seid ihr doch tatsächlich drauf reingefallen!!"

Seine Freunde waren verwirrt. „Hä? Wie? Das heißt... das war alles nur gelogen?!!"

Lysop wollte nicht aufhören zu lachen. „Hahaha!! Ja, natürlich, was glaubt ihr denn?"

Sie waren entsetzt. „Das war wirklich nur gelogen!! Und Ruffy und Ally haben auch gelogen!!"

Verletzt und sauer wandten sich die drei Jungs zum Dorf und somit uns den Rücken zu. „Wir können ja verstehen, dass der Käpt'n von Beauregard angepisst ist, aber das ist noch lange kein Grund so fies zu lügen!", murmelten sie. Das hörten wir noch, dann gingen sie.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt