„WOOOW!!! GOTT, ICH DANKE DIR!", jubelte Nami voller Freude. „Der Weg war zwar ätzend, aber mit der Goldenen Stadt hat mich Gott spitzenmäßig belohnt!"
Wir standen immer noch bei der halben Hütte.
„Ich dachte, du hättest Angst vor ihm!", meinte Robin.
Die Navigatorin winkte ab. „Ach Quatsch!! Nur Kohle zählt!"
Wir drei wirkten etwas misstrauisch. „Ah ja... Genau..."
So war sie nun mal...
Wir machten uns auf den Rückweg. Mitten auf dem Weg knurrte plötzlich mein Magen.
„Ich hab Hunger!", jammerte ich.
„Godzilla...", seufzte Zorro leicht genervt.
„Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, meinem Magen einen Namen zu geben?!", wollte ich gereizt wissen. Ich konnte doch nichts dafür, dass ich Hunger hatte!! „Ich hab halt Hunger! Wo ist Sanji, wenn man ihn mal braucht?! Ich hab Kohldampf! Sonst verhungere ich hier noch! Dann braucht ihr 'nen neuen Vize!! Mensch, Sanji!! Warum konnte er nicht mit entführt worden sein?! Oh ja... Ein schöner großer Obstsalat mit vielen frischen Früchten!" Mir lief das Wasser im Mund zusammen. „Mit Bananen und Äpfeln und Trauben..."
„Ja, ja, wir haben's kapiert!", murmelte Zorro, doch ich überhörte ihn.
„... und Pfirsichen und Mango..."
„Ist gut, Ally!!", rief der Schwertkämpfer lauter.
„... und Birnen und Litschi..."
„Ally!!!", kam es richtig laut vom Schwertkämpfer, aber nicht nur von ihm. Auch von Nami. Aber trotzdem endete ich noch.
„... und Erdbeeren und Melone und Kirschen!"
„Manchmal kannst du echt genauso nervig sein wie Ruffy!", knurrte die Navigatorin. Ich meinte, eine kleine Wutader an ihrer Stirn pochen zu sehen.
Ich grinste. „Woher das wohl kommt?!" Mein Magen knurrte wieder laut und meine Mundwinkel zogen sich wieder nach unten. „Hunger hab ich trotzdem noch!"
Wir stapften weiter durch den riesigen Wald.
Nach vielen Minuten Laufen kamen wir schließlich wieder am Ufer des Wolkensees mit dem Opferaltar an.
Nur irgendwas war komisch... Die Lamb war halb zerstört und von Chopper keine Spur.
Das war nicht gut! Der Mast fehlte! Und Chopper!! Sah nach einem harten Kampf aus! Verdammt! Warum konnte ich hier oben meine Nané-Kräfte nicht benutzen?!
„CHOPPER?!", rief ich laut. „CHOPPER?!!"
„WO BIST DU, CHOPPER?", schloss sich Nami mir an. „WAS IST PASSIERT?"
„Warum hat er den Mast abgerissen?", wollte Zorro wissen.
„WEIL ER ANGEGRIFFEN WURDE!", erklärte Nami gereizt. Im nächsten Moment legte sie ihre Hände trichterförmig an den Mund. „Chopper!! Sorry, wir sind spät dran!"
„Meld dich doch!!", ergänzte ich rufend.
„Vielleicht ist er schon Gulasch?", überlegte Robin.
„SAG SOWAS NICHT!", kam es halb zornig halb verzweifelt von der Navigatorin und mir.
Zorro seufzte kurz. Dann holte er tief Luft und brüllte: „HEY, CHOPPER! KOMM ENDLICH! WAS IST PASSIERT?"
Da sahen wir eine kleine Bewegung. Das kleine Rentier lugte vorsichtig hinter dem Mast hervor. „Ach..."
Nanu? Seine Stimme klang so... weinerlich?!
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.