120. Endlich wieder frei!

741 52 6
                                    

Ich spürte Druck auf meiner Brust und ich spuckte Wasser.

Im nächsten Moment hustete ich und öffnete die Augen.

Nami lächelte mich erleichtert an. „Ein Glück! Dir geht's gut!"


...


Einige Minuten zuvor:

Sanji trat, wie es ihm aufgetragen worden war, das dritte Krokodil.

Tatsächlich spuckte es etwas aus.

„Der Schlüssel!!", jubelten Ruffy und Lysop.

Nee... Das war kein Schlüssel... Sah aus wie eine übergroße Perle oder Murmel!

„Was'n das?", wollte ich wissen.

Wir alle starrten auf dieses Ding, aus dem es plötzlich gedämpft „Wax-Ball!!" kam.

Die Perle bekam Risse und brach auf. Ein nur allzu bekannter Mann richtete sich auf. „Yeeees! Ein Wunder ist geschehen!"

„Heilige Scheiße!", riefen alle im Käfig.

Der Mann sah seeeehr ausgetrocknet aus... und er hatte eine Drei auf dem Kopf!

„Das ist doch...!", fing Zorro an.

„Der mit der Drei!!", endete Ruffy laut.

„Mr. 3 kriecht aus dem Krokodil?!", fragte Vivi sich verwundert.

„Ha! Auferstanden!!", rief Mr. 3 glücklich und schlabberte Unmengen an Wasser auf. „Ich dachte, ich wär erledigt!" Der Typ hatte uns gar nicht bemerkt.

Mit Wasser im Körper sah er wieder ganz normal aus. „Hehe! Sir Crocodile hält mich für tot!! Aber ich hab mich in letzter Sekunde in den Wax-Ball verkrochen und meine Haut gerettet!! Mann, bin ich schlau!"

Der Agent entdeckte etwas an seinem Wax-Ball. „Huch? Was ist das denn für ein Schlüssel?"

Erst jetzt wurden wir von ihm bemerkt. „Aiiiiiiiiiii! Die schon wieder!!"

„Rück den Schlüssel rüber", schrien wir ihn an.

„Den Schlüssel?" Mr. 3 schien zu überlegen. „Moment... Alles voll Wasser... Der Käfig... und der Schlüssel!!" Er grinste. „Ich weiß Bescheid."

„He, du da! Gib mir den Schlüssel!", verlangte Sanji.

„Hol ihn dir doch!!" Mr. 3 warf den Schlüssel weit durch die Luft, bis er irgendwo mit einem leisen Platsch im Wasser landete.

„Hahaha!! Ich kenn dich nicht, aber du gehörst offenbar zu denen! Na dann, viel Spaß beim Suchen!!", lachte der mit der Drei.

Verdammt!

Ich hielt nicht mehr lange durch, dass wusste ich genau!

Die ganze Zeit schon konzentrierte ich mich verbissen darauf den Scheißschmerz zu ignorieren und ich glaubte nicht, dass das allzu gesund war. Nein... Bald würde ich nochmal zusammenbrechen und dann würde ich es höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffen aufzustehen!

Scheiße!!

„Was sollte das denn?", wollte Sanji vom Special-Agent knurrend wissen.

„Warte mal, Sanji!!!", hielt Lysop den Koch zurück. „Sein Körper ist aus Wachs...! Er soll 'nen Schlüssel formen!"

Zwei Sekunden später sperrte der stark verprügelte Mr. 3 unseren Käfig mit einem Schlüssel aus Wachs auf.

„Gut gemacht", lobte Sanji ihn und klebte ihm dabei unauffällig einen Zettel auf seine Brust.

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt