Die Soldaten drückten ab.
Ein Dutzend Kugeln schossen auf uns zu.
Kurz bevor die Kugeln uns erreichten kam Ruffy plötzlich vom Hauptgebäude aus angeschossen und stellte sich schützend vor uns. Er musste mit der Gum-Gum-Raktete zu uns gelangt sein.
Die Kugeln, die uns hundertprozentig getroffen hätten, wurden vom Körper meines Bruders abgefangen.
„RUFFY!!!", schrie Corby zu Tode erschrocken.
„Du...!!!", rief Zorro entsetzt.
„Der Strohhut!", sagte Morgan wütend.
Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Der hätte auch ruhig früher kommen können!
Ruffy krümmte sich, als die Kugeln auf seinen Körper trafen. Seine Haut wurde dort gedehnt, wo er getroffen wurde. Dann richtete sich Ruffy wieder mit Schwung auf, sodass die Kugeln zurück geschleudert wurden. Er streckte stolz die Arme in die Luft und rief glücklich: „KUGELN MACHEN MIR NICHTS AUS!!!"
Die Soldaten schrien entsetzt auf und kippten um; auch Morgan schaute erschrocken und sogar das war totale Untertreibung!
Corby fiel in Ohnmacht.
„Du... Wer bist du?!", rief Zorro immer noch entsetzt.
Ruffy grinste ihn selbstbewusst an. „Ich bin der baldige Piratenkönig!!!"
„Was hast du eigentlich gemacht, dass Morgan so wütend auf dich ist?", wollte ich von ihm wissen.
Ruffy kratzte sich verlegen den Kopf. „Ich hab' seine geliebte Statue kaputt gemacht." Ich rollte mit den Augen, beließ es aber dabei.
Ruffy hielt dem Gefesselten drei Schwerter hin. „Da! Welches ist deines?"
„Die gehören alle mir. Ich kämpfe mit drei Schwertern!", antwortete der Schwertkämpfer. „Ich trage sie immer bei mir."
„Willst du lieber mit uns gegen die Marine kämpfen...", fing ich an und schaute zu den Soldaten, die sich langsam wieder aufrichteten. „...oder hingerichtet werden?", beendete Ruffy die Frage.
Zorro lächelte Ruffy selbstsicher an. „Bist du der Sohn des Teufels?" Dann sprach er mit uns beiden. „Na gut, sterben kann ich ein andermal, Piraten!!!"
Na also!
Ruffy warf jubelnd die Arme in die Luft. „Jippie!! Du machst also mit?!"
„Jetzt binde mich endlich los!", sagte Zorro genervt.
„WAS IST DAS FÜR EINER? DER HAT EINFACH DIE KUGELN ABGEFANGEN!!", schrie einer der Soldaten.
„Das ist kein gewöhnlicher Mensch! Er muss von einer Teufelsfrucht gegessen haben!", meinte Morgan.
Die Soldaten starrten ihren Kapitän geschockt an.
Ruffy machte sich dran Zorros Fesseln zu lösen.
„Kapitän! Er befreit Lorenor Zorro!"
„WORAUF WARTET IHR NOCH?!! WENN KUGELN NICHTS BRINGEN; DANN NEHMT DIE SCHWERTER!!", brüllte Morgan.
Die Soldaten rannten mit Gebrüll auf uns zu.
„Alter, sitzt das fest!", meinte Ruffy und biss sich auf die Zunge vor Konzentration. Ich stellte mich kampfbereit vor die beiden auf.
„Beeil dich mal!", rief ich Ruffy zu.
Ich stand zwar mit dem Rücken zu ihm, konnte aber trotzdem sehen, was hinter mir passierte.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.