155. Nicht unten... oben!

713 44 18
                                    

Auf dem Upper Yard:

„Hier geht's lang, Schwertkämpfer!", erinnerte Robin Zorro, der sich mal wieder fast verlaufen hätte. War ja eigentlich nicht weiter verwunderlich, allerdings hörte er dieses Mal offensichtlich schlechter. Er reagierte überhaupt nicht und lief einfach weiter.

„Zorro!!", rief Nami laut.

Der zuckte kaum merklich zusammen. „Was?!", kam es genervt von ihm.

Ich verdrehte die Augen. „Du verläufst dich... mal wieder!"

„Du musst mich nicht gleich so anbrüllen!", schnauzte er mich an und stapfte an mir vorbei.

Verdattert blickte ich ihm nach.

Was verdammt nochmal das Problem von diesem Kerl?!! In einem Moment war er so wie immer zu mir (die Wette) und dann auf einmal total unberechenbar (so wie jetzt!)! Zum verrückt Werden! Als wär der plötzlich 'n Mädchen.

Anscheinend hatte Nami das auch bemerkt. „Sagt mal, geht das nur mir so oder ist Zorro in letzter Zeit wirklich irgendwie komisch drauf?"

„Männer...", seufzte ich bloß.

Robin schwieg.

Auf einmal hörten wir einen leisen Aufschrei und blickten nach vorne. Zorro war über eine gigantische Baumwurzel gestolpert und es hätte ihn fast auf die Nase gelegt. Jedoch konnte er im letzten Moment das Gleichgewicht noch halten.

„Pass doch auf", kam es gleichzeitig von Robin, Nami und mir tonlos.

„Warum muss ich eigentlich mit allen drei Weibern gleichzeitig los?!", grummelte der Grünhaarige und ging einfach weiter.

Weiber?! Bitte?!! Grrr...!

Wir liefen weiter, wobei der grünhaarige Schwertkämpfer wieder öfters mal stolperte und es tatsächlich schaffte, einmal hinzufallen, da er ständig auf den Boden starrte, ohne ihn richtig zu sehen.

Wo hatte der Kerl seinen Kopf?! Vielleicht hatte es ja mit dem zu tun, was Zorro Lysop neulich erzählt hatte. Hmm... Ich musste unbedingt mal mit der Langnase reden!

Allerdings gab es noch eine weitere Sache, über die ich mir Gedanken machte.

„Ally!!", rief Nami mit erhobener Stimme.

Ich blickte auf. „Was?!"

„Ich hab gefragt, ob alles in Ordnung ist. Du wirkst nämlich auch etwas neben der Gleise..."

Mein Blick richtete sich wieder geradeaus. „Na ja... Ich hab mich nur gefragt..." Abwartend schauten mich Nami und Robin an. „Wenn wir hier nicht mehr auf Wolken, sondern auf fester Erde sind... müssten meine Kräfte dann nicht eigentlich funktionieren?! Sie tun es nämlich nicht...!"

Auf die Frage wusste keiner eine Antwort. Nicht mal die schwarzhaarige Archäologin.

Wir stapften weiter durch den Dschungel-Wald und ich versuchte das mit dem Nané-Instinkt erst mal zu vergessen.

„Die Bäume sind wirklich verdammt riesig!", staunte ich und blickte nach oben. Man sah die Baumkronen nicht.

„Sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Dschungel", stimmte Robin mir zu.

„Baum!!", rief Nami plötzlich aus und die Archäologin und ich drehten uns verwundert zu ihr um.

Baum?

Im nächsten Moment hörten wir einen dumpfen Aufschlag. Zorro war gegen einen Baum gelaufen.

Ach so...

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt