129. Aus und vorbei

719 53 16
                                    

Über der ganzen Stadt war grelles Licht.

Einige höher gelegene Punkte wurden von der Druckwelle erfasst und brachen ab.

Auch wir bekamen die Kraft zu spüren.

Wir starrten immer noch gebannt auf die Stelle, wo man Peruh zuletzt gesehen hatte.

Nach der Explosion war es still. Einige Rauchwolken waberten zusätzlich zum Sandsturm durch die Stadt.

Von Peruh keine Spur mehr. 

„Der Vogelmann...", fing Sanji betroffen an.

Zorro starrte einfach weiter in den Himmel.

„... hat das ganze Land...", machte Nami weiter.

„... gerettet", endete ich leise.

„Mann...", kam es von Lysop. „... heftig!"

Er und Chopper schauten bereits woandershin, nämlich zum Königsplatz.

Wir drehten uns um und blickten ebenfalls auf diesen.

Die meisten Rebellen und Soldaten waren zu Boden gerissen worden. Schwerfällig richteten sie sich wieder auf,

Es dauerte nicht lange, da streckten alle wieder ihre Waffen in die Luft und brüllten voller Kampfeslust.

Das gab's doch nicht!

„Hört auf zu kämpfen!!!"

Wir drehten uns wieder um und blickten hoch zu Vivi, die immer noch im Uhrturm stand.

„HÖRT AUF EUCH ZU METZELN!!! KAPIERT DOCH ENDLICH!!!"

Die Prinzessin schrie mit einer Stimme voller Verzweiflung.

„Vivi...", kam es von Zorro.

Wir waren die einzigen, die sie hörten. Ihre Worte erreichten die Ohren der Kämpfenden nicht.

„BITTE...!! LASST ES SEIN!!!" Ihre Stimme wurde schon krächzend und schien allmählich zu versagen. „Merkt ihr denn gar nichts mehr?"

Namis Augen füllten sich mit Tränen. „Naivling..."

Ich konnte sie sehr gut verstehen. Vivi war am Verzweifeln. Es war schrecklich eine Freundin so zu hören.

Plötzlich kam Leben in die Navigatorin. Sie gab Lysop eine Kopfnuss und trommelte mit ihren Fäusten auf Zorros Brust so fest wie sie nur konnte. „WAS STEHT IHR HIER RUM?!! MACHT DEM IRRSINN EIN ENDE!! Na los doch! Wie müssen Leben retten!"

Sie hatte recht!

„HÖRT AUF ZU KÄMPFEN!!!"

„Vivi!!", meinte ich und musste mir ein Schluchzen unterdrücken.

Unsere Freundin war richtig aufgewühlt. „LASST ES ENDLICH SEIN! BITTE! HÖRT AUF!"

Das war ja nicht auszuhalten!

Ich lief zum nächsten kämpfenden Paar und schlug sie auseinander. „Hört endlich auf, ihr Idioten!!"

Meine Freunde erwachten dadurch aus einer Art Trance und schlossen sich mir an. Gemeinsam versuchten wir den Kampf zu stoppen.

„HE, SEHT EUCH DAS AN!!!", rief Sanji plötzlich und zeigte in den Himmel.

Wir folgten seinem Blick und konnten es kaum glauben.

Am Himmel flog etwas... um genauer zu sein... jemand...

Gleichzeitig erkannten wir die Person. „CROCODILE?!!"

Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt