„BURN-BLADE!!", rief Fangschrecke und ließ seine Klinge durch die Luft sausen.
Schnell sprang ich aus dem Weg und bemerkte dabei: „Heißes Teil!!!"
Knapp verfehlte mich die Waffe und ich spürte die plötzliche Hitze, die von der Klinge ausging.
Der Baum hinter mir, der wegen meines Hechtsprunges es nun voll abbekam, wurde gefällt... mit einem einzigen Hieb... bei einem Durchmesser von ungefähr zehn Metern... Meine Fresse, ich musste aufpassen!!
„Mit dieser Waffe kannst du gegen mich nicht gewinnen, Blaumeerer!", prophezeite mein Gegner.
„Es gibt immer ein Ass im Ärmel...!", klärte ich ihn auf und rannte auf ihn zu. „Mach dich auf was gefasst!!" Fast war ich bei ihm.
Es Tritt war effektiv, ein gedrehter noch mehr... doch was war mit zwei Drehungen davor, die auch noch rasend schnell waren...?
Sobald ich bei ihm war, schrie ich: „CIRCLE-..." Zweimal drehte ich mich auf der Stelle und riss schließlich mein linkes Bein in die Luft. „TWO!!!" Mit einem Krachen landete mein Fuß in seinem Gesicht.
Oder sogar drei...?
Noch einmal drehte ich mich so schnell auf dem Platz, dieses Mal aber dreimal. „CIRCLE-..." Abermals warf ich mein Bein hoch in die Luft. „THREE!!!" Man sah Fangschreckes Gesicht in etwas an, wie heftig diese Tritte waren.
Mit so vielen Drehungen und der richtigen Beherrschung... konnte so eine Attacke schon böse enden!
Mit erhobenen Fäusten stand ich vor Fangschrecke. Schwer keuchte ich und mein linkes Bein tat weh. So eine Attacke war kein Zuckerschlecken.
Mein Gegner konnte sich gerade noch so halten. Seine Brille war zu Boden gefallen. „Wie... Hast du...?"
„Technik!", antwortete ich knapp. „Und die nötige Willenskraft!"
Wir sahen beide bestimmt arg mitgenommen aus, voller Schmutz und Blut, obwohl letzteres bei meinem Gegenüber sicherlich häufiger vertreten war.
Drohend holte ich mit meiner rechten Faust aus und wollte das schon beenden, doch dann fiel dem Krieger seine Burn-Blade aus der Hand und er fiel rücklings zu Boden. Alle Viere von sich gestreckt lag er da.
Dennoch war er noch bei Bewusstsein. Würde er sich jetzt ein paar Augenblicke ausruhen, wäre er wieder auf den Beinen.
Als lief ich zu ihm und kickte erst einmal seine Burn-Blade weg. Dann ging ich tief in die Knie und sprang hoch in die Luft. Drei, fünf, acht Meter...
Über sich sah er das Mädchen von unten.
Sie würde ihn besiegen... jetzt!
Er wollte sich aufrichten, doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. Die Tritte waren zu viel gewesen.
Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass sie ihren Arm anwinkelte und mit dem Ellenbogen voran auf ihn zu raste. Direkt auf sein Gesicht.
Nein! Das durfte nicht passieren!!
Viper zählte auf ihn! Sein Volk zählte auf ihn!! Er musste noch Enel besiegen!!! Sonst gab es keine Freiheit für Shandora! Er durfte jetzt nicht sterben!!
Das Mädchen war nur noch zwei bis drei Meter über ihm.
Nicht!!!
Er meinte zu sehen, wie sie erkennend die Augen aufriss, doch er schob das auf seine Vorstellungskraft.
Auf das Schlimmste gefasst, kniff er die Augen zusammen.
Das letzte, was er sah, war ihr Ellenbogen.
DU LIEST GERADE
Nicht einer, sondern zwei (eine One Piece Fanfiction)
FanfictionBruder und Schwester stechen als Piraten in See, um ihre Träume zu verwirklichen. Doch bis dahin gibt es noch einiges zu besorgen, eine Crew zum Beispiel. Dies hier ist das große Abenteuer der unzertrennlichen Monkey D.-Geschwister.