Hier geht es nun weiter mit meiner von Euch geliebten Fanfiction. Ich wollte sie gar nicht so lange machen doch Euer Wunsch ist mir gefehlt.
Mal sehen ob ich irgendwann Teil 3 starten muss 😊
Sicht Chris:
Hallo ihr Lieben, ihr lest hier ein Fanfiction über mich und meinen Bruder. Alles was ihr hier im zweiten Teil dieser Fanfiction lest ist bis auf die Tatsache das wir die Ehrlich Brothers sind und mit unserer Passion der Magie auf Tour sind reine Fantasie. Das denkt sich alles diese Zauberhafte Autorin aus, die aus Buchstaben Wörter und aus Wörtern eine Geschichte zaubert.
Lasst Euch nun weiter in eine Welt entführen die es so nicht gibt, denn wahres enthält dieser Zweite Teil nicht mehr.
Na gut vielleicht verarbeitet die Autorin hier Erlebtes in den Shows aber ansonsten alles Fantasie.
Wer jetzt erst diese Geschichte entdeckt hat aber den ersten Teil der Geschichte nicht kennt wird einige Zusammenhänge nicht verstehen und den möchte ich bitten ganz am Anfang anzufangen. Allen anderen wünsche ich weiterhin gute Unterhaltung. Und nun weiter viel Spass.Sicht Valerie: Die Gala in München war nun zwei Wochen her und ich war auf dem Weg nach Hannover mit Tabea. Seit einigen Tagen hatte ich teilweise extreme Rückenschmerzen und wollte diese abklären lassen denn "Houdini" wuchs und wuchs und meine Babykugel war zum Glück noch nicht von der Presse entdeckt worden, doch das würde nicht mehr lange so bleiben und so hatten Andreas und ich zusammen mit Chris und Tabea beschlossen die Anfrage der NDR Talkshow anzunehmen und dort "Houdini" vorzustellen.
Aus diesem Grund wollte ich erstmal beim Wirbelsäulenzentrum gewesen sein, denn sitzen konnte ich nicht so lange und eine Talkshow hiess bis zu 3-4stunden sitzen. Auch wenn es hauptsächlich um die Ehrlichs ging und wir unter den Zuschauern Platz nehmen werden.
Andreas und Chris wussten nicht dass wir zum Arzt sind, da die beiden seit gestern mittag in Berlin waren zu einer TV Show und erst heute Nachmittag direkt von dort hier nach Hannover zu Tietjen und Bommes kämen. Wann wir also wirklich hier ankamen und noch machten davon hatten die beiden aber vorallem Andreas keine Ahnung. Er wollte schon nicht ohne mich nach Berlin, doch ich hab ihn überredet.Tabea parkte auf dem Parkplatz vor der Praxis und wir gingen hoch. Gerade als wir aufgerufen wurden rief Andreas an und ich gab Tabea mein Handy die raus zum telefonieren ging und ich ging ins Arztzimmer.
Sicht Andreas: Wir waren gerade in Berlin losgefahren und ich wollte jetzt mein Schatz sprechen. Ich vermisste sie so sehr, wir waren nur ein paar Stunden getrennt, aber das war schon viel zu lange. Heute Abend würden wir die Schwangerschaft öffentlich machen und ich war verdammt aufgeregt.
Es klingelte recht lange
Chris: Die zwei sind bestimmt auch schon auf der Autobahn.
Andreas: Kann sein. Aber dann hätte Valerie mir es geschrieben
Chris: Du bist echt ein Klammeräffchen
Tabea: Ehrlich Brothers Fanbetreuung Apparat Valerie sie sprechen mit Tabea
Andreas: Hey Tabi ich bins Andreas
Tabea: Oh Hey, du willst bestimmt Valerie sprechen.
Andreas: Gut erkannt weil sonst hätte ich dich auf deinem Handy angerufen. Gibst du sie mir bitte.
Tabea: Ähm das ist grade schlecht. Sie ist... Sie ist... Sie ist grade auf Toilette.
Andreas: Liebe fast Schwägerin, das klang nicht überzeugend. Wo ist Valerie?
Tabea: Ach Mann.
Andreas: TABEA!
Tabea: Wir sind schon in Hannover.
Andreas: Seid ihr bei Sophie und Emily?
Tabea: Ja genau.
Andreas: So Butter bei die Fische. Sophie ist auf Klassenfahrt und Emily sitzt jetzt in der Schule. Wo seid ihr?
Tabea: Im Wirbelsäulenzentrum
Andreas: Warum das?
Tabea: Weil sie nicht lange sitzen kann ohne Rückenschmerzen und wenn sie länger gesessen hat ihr das linke Bein kribbelt.
Andreas: Und wieso weiss ich davon nix?
Tabea: Du packst sie ohnehin schon so sehr in watte dass sie sich gar nix mehr traut zu machen und wenn du von dem Termin gewusst hättest dann wärst du nicht zu dem TV Termin gefahren.
Andreas: Bin ich echt so schlimm?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.