Sicht Tabea: Ein Termin jagde den nächsten, denn hier ging es um das 15.jährige Jubiläum der Ehrlich Brothers, die zweite Stadionshow und ein Projekt der Fans... der längste Fanbrief der Welt.
Durch die Geburten waren wir nicht auf dem Laufenden wie es zum Schluss ausgesehen hat. Ob es geklappt hat. Auch wollten viele Pressevertreter wissen wie es so ist die Fanbetreuung zu managen und Mamas zu sein.
Wir stellten klar dass es auf die Organisation ankommt und jetzt halt bei dieser Show alle Kräfte gebraucht werden.
Wie aufs Stichwort wurde Lukas, den ich genauso wie Valerie den Kleinen Laurin in einer Bauchtrage hattd, unruhig.
Valerie: Und jetzt seht ihr live wie gut unsere Organisation verläuft.
Valerie drehte sich um und schaute erstmal wo unsere Männer grade waren.
Valerie: Andreas für Valerie
Andreas: Ja was möchte die Mami
Valerie: Die Mamis sind im Interview und Lukas wird grade unruhig könntet ihr bitte beide holen?
Andreas: Wo seid ihr denn?
Valerie: Dreh dich mal in Uhrzeigersinn bis ich Stop sage...... weiter.....stop und jetzt schau mal hoch auf die Tribüne
Andreas: Ah..... wir kommen.
Reporter: Das klappt ja wirklich und was macht ihr wenn Eure Männer nicht können.
Tabea: Dann steht unsere Geheimwaffe parat, so wie Samstag dann während wir ein ganz besonderes Warm up machen.
Reporter: Was erwartet die Zuschauer denn genau bei diesem Warm up?
Tabea: Das wird noch nicht verraten. Auch nicht welche Illussionen es Samstag von den Ehrlich Brothers zu sehen gibt.
Reporter: Mal sprecht ihr von Euren Männern und dann von den Ehrlich Brothers. Gibt es da klare Absprachen oder wieso sprecht ihr so.
Valerie: Sehen Sie die Herren da grade die Tribüne hoch kommen?
Reporter nickte.
Valerie: Das sind unsere Männer. In Arbeitskleidung. Ungestylt mit 3 Tage Bart. Gut meiner hat immer Bart aber mein Schwager hauptsächlich privat. Wenn diese zwei aber da drüben auf der Bühne stehen, egal ob zum Proben oder dann zur Show, dann sind es die Ehrlich Brothers und dann sind wir nicht Frau Reinelt und Mama von diesen süssen Jungs sondern einfach nur Tabea und Valerie, Fanbetreuerinnen der Ehrlich Brothers.
Tabea: Das wir die Jungs erst bei Interviewbeginn dabei hatten lag einfach daran dass unsere Männer dort noch anderweitig beschäftigt waren.
Andreas: Aber jetzt haben wir Zeit und nehmen die Zwei jetzt zu uns.
Reporter: Wäre es nicht gut eine längere Babypause zu machen?
Chris: Die Babypause fängt für unsere Frauen am Sonntag an, denn die beiden bei diesem Event nicht dabei zu haben wäre nicht nur Strafe für uns sondern das schlimmste was wir den beiden antun könnten. Wer bis 2 Stunden vor und 1 Tag nach der Entbindung schon wieder am Laptop sitzt ist mit Herzblut diesem Job verbunden.
Valerie: Es ist kein Job für uns, sondern ein absolutes Herzenprojekt. Wir hatten keine Einarbeitung sondern haben diesen Bereich aus der Taufe gehoben und geprägt. Wir sind ein Vierer Team und dieses Team wird am Samstag hier in der Riesen Arena durch 100 Volunteers verstärkt. Volunteers die wir in den letzten 4Wochen aus 2000 Bewerbungen ausgewählt haben und die von uns Freitag für ihren Dienst am Samstag eingewiesen werden.
Andreas und Chris hatten die kleinen nun und gingen mit den zweien weg.
Reporter: Ihr sagt es ist Euer Herzensprojekt? Aber dieses Herzensprojekt brachte Euch mit den weltbesten Illussionisten zusammen. Ist das nicht merkwürdig mit seinem Chef verheiratet zu sein.
Valerie: Sind sie verheiratet?
Reporter nickte.
Valerie: Wo haben Sie ihre Frau kennengelernt?
Reporter: Sie ist eine Kollegin.
Valerie: Dann frag ich sie, ist es nicht merkwürdig mit ihrer Kollegin verheiratet zu sein? Wir haben glaube ich vorhin klar gemacht wie wir Job und Privat trennen und dadurch stellt sich uns nicht die Frage wie es sich anfühlt.
Tabea: Wir haben unseren Bereich und die "EHRLICHS" Ihren. Wir sind sozusagen Subunternehmer und unsere eigenen Chefs mit unserem Team im Team der Ehrlichs.
Mit dieser Antwort hatte der Reporter nicht gerechnet und wir beendeten dann das Interview und gingen. Peter und Roland brachten den Herrn raus.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.