Kapitel 209/11

334 20 17
                                    

Sicht Chris: Glaubt mir, seit Valerie schwanger ist teilt sie nicht mit Fäusten aus sondern mit Worten. Sie hatte mir auf dem Rückweg von Hannover nach Bünde eine Standpauke gehalten dass ich zwischendurch dachte mein Papa würde mir gegenüber sitzen. Und weil Valerie so schön ihn Fahrt war machte sie dann Andreas auch direkt nochmal klar dass sie sich nur an die Bettruhe hielt wenn sie nicht den ganzen Tag alleine zuhause liegen müsste. Kai der fuhr hätte besser den Mund gehalten, denn der hatte die Idee dass Valerie doch im liegen aus unserem Büro von der Couch arbeiten könnte und er veranlassen würde dass im Couchbereich ein weiteres Telefon angebracht wird.
Andreas wäre ihm fast an die Kehle gegangen und so war richtig tolle Stimmung im Auto auf dem Rückweg, den Kai schlug sich auf Valeries Seite und wir Reinelts mussten uns fügen. Wir fragten uns echt wer hier der Chef ist. Denn irgendwie war dies gerade Valerie und Kai und nicht Andreas und ich.
Die nächsten Tage versuchte ich immer wieder Tabea zuerreichen  doch sie nahm meine Anrufe nicht an und Whatsapp las sie aber antwortete nicht. Ich beschloss dann nach 18Stunden die Tabea mich ignorierte mit Andre in meiner Pyrowerkstatt zuarbeiten. Valerie und Tabea hatten da einen süssen Namen für aber den bekam ich nicht richtig auf die Reihe Zisch Boom Krach Bäng oder so ähnlich. Dort hab ich mein Handy auf lautlos oder ganz aus und konnte abschalten.
Andreas war gestern und heute viel mit Budda beim Wohnungsumbau damit es dort endlich fertig wurde, denn die Wände standen alle und auch die Fussböden lagen doch so ein bisschen Farbe an den Wänden machte sich nicht allein und wenn ich es richtig verstand kam morgen die Küche und am Wochenende sollte dann Mama Valerie ablenken damit wir zu 12. Valeries Umzug machen konnten.  Wie weit der Umbau fertig war durfte keiner Valerie sagen, denn Andreas wollte verhindern dass sie Kisten packte.
Ich war gerade dabei neue Effekte auszuprobieren als mich Andreas anfunkte. Sie hatten Tabeas Adresse bzw Sandras Adresse herausbekommen.
Ich rannte rüber und Valerie wedelte mit dem Zettel. Doch sie gab ihn mir nicht.
Valerie: Willst du wirklich so zu ihr?
Ich schaute an mir runter.
Chris: Ich sollte wohl besser Duschen und mich umziehen.
Valerie: Exakt
Ich ging dann duschen und zog die Jeans und Shirt und Naketano Jacke an die Tabea so liebte. Dann noch ne Cappy und ich rannte zurück zu Valerie.
Valerie: Kai fährt dich zum Bahnhof. Ticket  liegt noch auf dem Drucker und hier die Adresse.
Chris: Du hast alles organisiert. Wieso?
Valerie: Tabea wäre schön längst wieder hier doch die hat es derbe mit dem Magen und ist sich laufend am übergeben deshalb musst du hin sie holen.
Chris: Aber mit dem Auto bin ich doch schneller.
Andreas: Du hast wieder nicht zugehört. Tabea kann selbst nicht fahren, du sollst sie und ihr Auto holen.
Chris: Kann ich dann jetzt los?
Valerie: Nein.
Chris: Und wieso nicht?
Valerie: Weil Kai gerade noch was holt was Du mitnehmen musst.
15minuten später war Kai zurück und gab mir eine Rossmann Tüte und eine Apotheken Tüte.
Chris: Darf ich reinsehen?
Valerie: Spätestens im Zug wenn du alleine bist schaust du eh rein. Es sind Schwangerschaftstests und Iberogast und Ingwertee dass sich ihr Magen beruhigt.
Chris: Schwangerschsgtstest? Du denkst sie ist...
Valerie: Sie hat einen gemacht der negativ war, aber das übergeben wird täglich stärker. Ich weiss noch wie es mir ging bei Emily. Da waren 4 Test negativ aber der stetig steigende Hormonspiegel des Schwangerschsftshormon sorgte dafür dass ich nichts machen konnte ausser mir sogar kleine Schlucke Wasser durch den Kopf gehen zu lassen, deshalb bin ich echt froh dass mir der kleine die Übelkeit und Erbrechen erspart hat
Andreas: Dafür erspart er dir jetzt das liegen nicht.
Valerie: Ja aber die Beschwerden werden besser und daher gehe ich davon aus bald wieder alles machen zu können. Vorallem nächste Woche zur Scheidung nach Hannover zu können.... Aber jetzt zisch ab und hol meine Freundin wieder her. Wir haben jede Menge Arbeit und alleine schaff ich das nicht.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt