Sicht Chris: Wir kamen aus der Dusche und waren noch nicht ganz angezogen als Kai in unsere Garderobe geschossen kam.
Kai: Ihr zwei habt sie doch nicht mehr alle!
Chris: Mach mal halblang was hat dich denn geritten.
Kai: Die Frage ist eher... vermisst ihr etwas?
Andreas: Nö
Chris: Nicht das ich wüsste
Kai: Auch nicht das hier.
Er knallte unsere Handys auf den Tisch.
Andreas: Ey die gehen kaputt.
Kai: Hier geht grade was ganz anderes kaputt.
Chris: Und was?
Kai: Darf ich Euch kurz daran erinnern dass ihr seit Anfang des Monats beide verheiratet seid.
Andreas: Sowas vergessen wir doch nicht.
Kai: Dann könnt ihr mir doch sicher sagen wo Eure Frauen sind.
Andreas: Na in der Lounge bei den anderen.
Kai: Falsch
Chris: Wieso falsch?
Kai: Ich weiss dass sie da nicht sind sondern wo anders sind und das stinksauer.
Andreas: Wie?
Kai: Dann schaut mal auf Eure Handys
Andreas: Oh scheisse. 5 Anrufe in Abwesendheit und 3 Whatsapp. Von Valerie und Tabea.
Ich schaltete mein Handy an und nachdem es dann an war zeigte es mir das selbe. Ich las.
"Hallo mein Schatz, für einen unvergesslichen Jahreswechsel geh nach der Show bitte direkt duschen und kommt dann..."
Andreas las weiter
"...bitte ins TRYP Hotel gegenüber der Arena. Ich erwarte dich. Lass uns unsere Jahr..."
Chris: " ...auf besondere Art und Weise beenden. Ich freu mich auf dich Deine Tabea"
Andreas"...Deine Valerie" Scheisse.
Kai: Und jetzt schaut mal dass sie Euch das geschrieben haben.
Andreas: 19:32uhr.
Kai: Und wie spät ist es jetzt?
Chris: 23:18uhr. Oh nein.
Andreas: Das gibt Ärger
Kai: Ja, wenn Eure Frauen Euch in die Finger bekommen. Die sind nämlich stinksauer und im Hotel und ihr sollt bleiben wo der Pfeffer wächst.
Chris: Wie bitte?
Kai: Ich hab nur Valerie zitiert.
Andreas: Oh weia.
Kai: Mehr fällt dir nicht dazu ein. Eure Frauen werden hier und heute nicht mehr auftauchen.
Chris: Sie kommen nicht zur Feier.
Kai: Wow... Du hast es begriffen.
Andreas: Wo genau sind die beiden?
Kai: Im Hotel auf ihren oder soll ich sagen eigentlich euren Zimmern.
Andreas zog sich hastig an.
Kai: Wo willst du hin?
Andreas: Zu meiner Frau. Ich will nicht das sie da um Mitternacht alleine ist.
Kai: Wie willst du zu ihr? Ihr wisst ganz genau dass man Dir nur sagen wird dass sie dort ein Zimmer hat aber nicht die Zimmernummer rausrücken wird. Sie checken seit 6.12.18 als VIPs ein.
Andreas: Dann Ruf ich sie vorher an.
Kai: Versuch es. Ich kann dir nur jetzt schon sagen ihr Handy und im übrigen auch das von Tabea sind aus.
Chris: Die Handys sind aus?
Andreas: Sag mal bist du taub. Ja. Unsere Frauen zeigen uns die kalte Schulter und wir haben es auch gerade echt nicht anders verdient. Nie haben wir die Handys im Bus gehabt sondern spätestens in der Pause in der Hand. Nur ausgerechnet heute nicht.
Andreas fing an zu weinen.
Chris: Hey, nicht weinen. Mit dem Feuerwerk bekommen wir sie wieder um den Finger gewickelt.
Andreas: Sag mal raffst du es nicht. Die wissen nicht das es ein spezielles Feuerwerk ist. Die beiden denken es sind nur irgendwelche Effekte die in den Himmel geschossen werden. Die sind im Hotel und wollen grade nichts mit uns zutun haben.Funkgerät Kai: Dirk für Kai?
Kai: Ja Dirk was gibt's?
Dirk: Tabea ist grade am Backstage Eingang angekommen.
Kai: Bring sie her. SOFORT!!!Kurz darauf kam Tabea rein.
Chris: Oh Schatz es tut mir so leid.
Andreas: Wo ist Valerie?
Tabea: Im Hotelzimmer. Ich hab geklopft aber sie macht nicht auf.
Andreas: Ging es ihr heute irgendwann mal nicht gut.
Tabea: Nein alles bestens, aber sie ist als ich mit Kai telefoniert habe voll ausgeflippt. So war sie das letzte mal als sie Tatjana zur Schnecke gemacht hat.
Andreas: Sag mir bitte ihre Zimmernummer?
Tabea: 472... 4.Etage
Andreas rannte sofort raus.Chris: Wieso bist Du hier?
Tabea: Ich bin zwar sauer, aber ich Ertrag es nicht alleine da drüben zu sitzen. Nicht zum Jahreswechsel.
Chris: ich Liebe dich. Ich lass mein Handy nie mehr im Bus während einer Show, sondern lade es in der Garderobe. Grosses Reinelt ehrenwort.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.