Kapitel 307/109

237 14 3
                                    

1Woche später
Sicht Valerie: Ich bin nun wieder in Köln. So wie jeden Donnerstag seit einigen Wochen. Morgen Abend ist die erste Show ohne Andreas im Publikum denn er und Chris sind seit gestern Abend unterwegs nach München wo es heute mit der Tour los geht.
Es ist ein komisches Gefühl dass ich nicht bei der Crew und bei Andreas bin und er nicht bei mir.
Im Gegensatz zu sonst wo ich voll ruhig war, ausser kurz vor den Shows, wo ich aber durch Andreas eine gewisse Sicherheit hatte, war ich heute das reinste nervenbündel.
Mein kleiner Brutus hatte seit gestern eine Kette. Eine die der Papakette ähnelte aber dort stand drauf "Wir glauben fest an Dich". Als ich diese bekommen hatte war ich sehr gerührt. Diese Unterstützung war einfach einmalig. Im Büro türmten sich Kistenweise Post für mich und auch bei RTL standen Donnerstags wenn ich ankam, so wie bei den anderen noch verbliebenen, die Fanpost. Ich hatte nur keine Zeit mir diese mal genauer anzusehen. Es war ein Hype entstanden um mich der mir teilweise auch unangenehm war.  Ich ging zur Kostümprobe. Das war immer ein magischer Moment wenn ich die Kleider sah. Heute waren es drei und alle saßen perfekt. Obwohl ich durchs Training Woche für Woche ca.2-3 Kilo abnahm waren die Kleider super.
Tabea war ebenfalls nicht mit auf Tour, da sie nun, nach Heidi und Silvia, flach lag. Sie tat mir leid. Die aktuelle Schwangerschaft war nicht so ein Spaziergang wie die vorherige. Sie kämpfte viel mit Übelkeit und Erbrechen und fühlte sich immer total müde. Morgens war sie völlig ausgehebelt und hing fast nur im Bad und so ab 11/12Uhr ging es dann und dann kamen die Fressattaken.
Eine Schwangerschaft konnte sehr skurril sein.
Nach der Anprobe  hatte ich 1Stunde Zeit bis Erich und ich mit den anderen Proben wollten, denn in dieser Show bei der Diskofox Marathon mit dabei. 3Tänze die ich alleine ohne Andreas schaffen musste.
Er war Mittwoch Vormittag nochmal beim Training und das war so schön, denn dort hatte ich mit ihm getanzt und es hatte sich so toll angefühlt. Erich hatte uns von "Feuerherz-Das Beste" angemacht wozu ich dann mit meinem Mann einen Diskofox aufs Parkett legte wo sich Erich sicher war, damit würde ich Diskofox Marathon Gewinnerin. Andreas gefiel der Song, er kam ihm recht bekannt vor und als ich ihm sagte das der im Original von Silbermond ist machte es klick. Natürlich war auch das Kamerateam gerade da und nahm es auf. Die waren nun gefühlt immer mit im Studio was mich anfing zu nerven, doch wir waren die Favoriten und wurden genau beäugt.
 Abends noch Andreas und ich gemeinsam gegessen und nachdem wir zusammen abgeräumt hatten und Beate kurz hoch kam um auf Laurin aufzupassen hatte ich Andreas zur Abfahrt gebracht. Ich wollte der Crew und Chris und natürlich meinen Schatz bin einer vernünftigen Verabschiedung auf den Weg schicken und die war sehr feucht, denn auch die Crew realisierte dass ich ja nun 5Wochen nicht mit dabei war, wenn ich ins Finale komme, wovon alle überzeugt waren. Ich war mir sicher spätestens nächste Woche wäre meine letzte Show, denn der Druck wuchs jede Woche auf mich und ich wusste nicht ob ich dem Stand halten kann. Während der Trainingseinheiten war ich oft demotiviert wenn was nicht klappte oder war über mich so sauer das ich so doof war es nicht zu raffen dass Erich einige Male in Sicherheit gehen musste weil ich Handtücher oder Schuhe schmiss und bereute diesen "Mist" überhaupt angefangen zu haben. Doch 5 Min später war ich wieder voller Energie und wir trainierten weiter. Es gab Tage da war ich 14Stunden beim Training. Ich hatte es so sogar verpasst, dass Laurin nun seine ersten Schritte machte und das Brabbeln teilweise Worte waren.
Ich setzte mich in meine Garderobe und nahm mir wahllos einen Brief von meiner Fanpost. Ich wollte wenigstens mal einen lesen.
Er ist ohne Absender. Ich öffnete ihn und erkannte sofort die Schrift. Ich drehte das Blatt ohne ihn gelesen zu haben und da stand tatsächliche...Liebe Grüße Tatjana.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt