3Wochen später:
Sicht Andreas: Vermutlich denkt ihr jetzt... och nö, wieso denn jetzt dieser doofe Zeitsprung. Doch das was jetzt passiert ist viel aufregender als die letzten Wochen, aber bevor es damit los geht eine kleine Zusammenfassung der letzten 3 Wochen.
Chris und ich hatten die Pressekonferenz gegeben und auch beide Shows durchgezogen. Die Stimmung war etwas gedrückt, aber es war ja auch klar, denn wir hatten genau gesagt was da passiert war. Auch gab es nach fast 2 Jahren zum 1.mal kein Warm up mehr vor unserer Show.
Valerie hatte beruhigungsmittel bekommen und beide Shows verschlafen, während Tabea mit Laurin und Lucas in unserer Show saßen und die zwei kleinen sogar einmal mit zaubern durften. Das ergab sich völlig spontan.
Wir saßen bei dem Danke an unseren Papa auf der Treppe der Bühne und aus dem geschwungenen Bogen wurde gerade ein Herz als Luki und Laurin plötzlich die Stufen hochgekrabbelt kamen. Chris und ich vergaßen völlig dass hier grade soviele Menschen bei uns saßen. Chris nahm Lucas und ich Laurin auf einen unserer Oberschenkel und zu viert ließen wir dann das Herz hoch schweben. Doch das war noch nicht das schönste
Laurin und Lucas schauten hoch und sagten was über unsere Microfone zuhören war: Opa Himmel Lieb
Wer bis jetzt keine Tränen in den Augen hatte, der hatte sie jetzt ganz bestimmt. Wir standen dann mit den beiden auf und standen so auf der Bühne. Die beiden fühlten sich sau wohl hier bei uns auf dem Arm und winkten und schickten Handkussis ins Publikum. Wir waren so stolz auf unsere Jungs und was die Presse daraus machte könnt ihr Euch ja vorstellen "Next Ehrlich Brothers in den Startlöchern" Ehrlich Cousins rühren Stuttgarter Publikum zu Tränen" "Tschüss Opa...Danke Papa" Valerie tobte als sie das sah, und schmierte mir unseren Ausraster damals vorm FanFest aufs Brot, und recht hatte sie. Die nächsten Tourwochenenden waren Tabea und Valerie mit den Kids in Bünde geblieben und hatten von dort alles was die Betreuung der Fans betraf organisiert. Die Genesung ihres Fusses ging gut voran, und wenn ich euch jetzt erzähle wo Valerie gerade ist dann sagt ihr Euch, die ist doch verrückt.
Kaum hatte meine Frau das Ok mit gut getapten Fuss zu tanzen war sie bei Erich um den abschlusstanz der Staffel einzustudieren. Sie versicherte sie hätte keinen Tanzschuh an, aber wäre auch nicht barfuß. Ich verstand kein wort, aber sie sagte nur es würde Hammer.
Ich fand das gar nicht lustig. Aber weil wir grade bei Tanzschuhe sind. Ihr werdet es nicht glauben. Der Schuh war manipuliert. Aber nicht von Tatjana. Valerie war dem Team von Lets Dance zu gut. Sie brauchten Valerie als zugpferd um die ersten Shows mit guten Einschaltquoten über die Fernseher zu bringen und als es halt in die letzten Shows ging wurde hier und da ein wenig "manipuliert" immer Unauffällig.
Als wir von diesen Praktiken erfuhren zogen wir unsere Zusammenarbeit mit RTL zurück, denn auch die Showsdows in Münster 2017 und Stuttgart 2018 waren unserer Meinung, und das sahen auch viele Fans so, nicht Fair abgelaufen und die Abatimmungageräte manipuliert.
Valerie wollte aber noch einmal den gruppentanz und ihren Lieblingstanz im Finale tanzen.
Sie hatte sich nach allem erst nachdem sie wieder tanzen durfte beruhigt und war wieder meine starke bezaubernde Frau. Mein Schatz. Also liess ich sie.
Morgen reisen wir zum Finale von Lets Dance und ich war echt nervös, was sie Tanzen, denn sie versicherte auch bei ihrem Lieblingstanz würde sie auf Absätze verzichten.
Tanzt sie in Balerinas? Ich hatte keine Ahnung? Habt ihr eine Idee?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.