Kapitel 205/7

333 20 7
                                    

Sicht Tabea: Wir waren etwas überrumpelt als Kai zu uns kam und meinte wir würden per Skype in die Talkshow geholt und Andreas und Chris wissen davon nix.
Schnell machten wir und etwas hübsch und warteten dann darauf dass der NDR den Videoanruf startete.
Nach der Schaltung fuhr Kai wieder zum Studio um die Jungs abzuholen. Valerie wollte nur ihre Ruhe und bat mich in mein Zimmer zu gehen, denn sie wollte nicht das ich die Nacht bei ihr blieb. Sie wollte Andreas bei sich haben.
Ich wollte nicht zu Chris diese Nacht. Ich verabschiedete mich und liess Valerie allein. Ich schickte Andreas eine Whatsapp dass Valerie auf ihn wartet und mich mehr oder minder rausgeworfen hat. Ich ging dann zur Rezeption gab meine Zimmerkarte zurück und ging zum Auto. Ich würde diese Nacht nicht bei Chris schlafen denn er sollte erstmal nachdenken. Weinend setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Ich wusste genau wohin ich fahren würde. Dorthin wo man mir zuhörte und mich verstand und keine doofen Fragen gestellt würde wenn ich dort mitten in der Nacht aufkreuzte.

Sicht Andreas: Kai fuhr uns zurück zum Hotel nachdem wir noch Selfies und Autogramme gegeben hatten. Im Auto klärte er uns dann auf das das mit Skype seine Idee war, denn die beiden waren gross als Gäste angekündigt gewesen und ihr nicht erscheinen hätte ganz blöde Gerüchte verursacht die wir jetzt nicht gebrauchen können und da die beiden im Hotel saßen kam ihm die Idee dass es irgendein Hotel hätte sein können und die beiden es durch Termine nicht rechtzeitig ins Studio geschafft hatten.
Chris: Die Idee war genial. So können wir auch weiterhin Valerie dabei haben wenn sie zuhause sitzen muss.
Andreas: Stimmt, sie kann dann ggf immer die paar Schritte ins Büro gehen und von dort zugeschaltet werden. Wenn die Schwangerschaft bekannt ist,
Kai: Kann es begründet werden dass sie im Büro die Stellung hält weil die Tour zu anstrengend ist.
Andreas: Aber niemand erfährt von der Bettruhe. Das ist genial....Aber wie geben wir die Schwangerschaft jetzt bekannt.
Chris erklärte uns seine Idee, die gut war aber Kai fand die Fans könnten denken der Babybauch wäre Photoshop.
Andreas: Aber wie machen wir es dann?
Kai: Ihr habt doch nächste Woche wieder den Pressetag in der Werkstatt.
Chris: Lasst uns Valerie da kurz auftauchen. Lasst sie uns irgendwas geben oder holen.
Kai: Viel Einfacher. Lasst sie die Pressemappen übergeben mit Tabea. Immerhin haben die beiden diese gemacht und darin ist doch jetzt auch das Heft der Fangruppen. Und dann seht was die Presse aus dem Bauch macht. Die Öffentlichkeit weiss ihr seid ein Paar und Euer Umfeld weiss vom Baby. Die Crew ja mittlerweile auch weil der Bauch unübersehbar ist.
Aber jetzt geht hoch zu Euren Frauen die das wieder super gemacht haben. Die beiden sind so flexibel dass ist der Wahnsinn.
Chris: Na los Bruder, ab zu unseren Frauen.

Ich ging zu Valerie die im Bett lag und sich die Talkshow ansah. Diese Talkshows werden nämlich immer zeitversetzt aufgenommen und dann zur normalen Sendezeit meist 2 Stunden später ausgestrahlt.
Andreas: Du warst super. Tabea natürlich auch.
Valerie: Komm mal her ich muss dir was zeigen.
Ich legte mich zu ihr und sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
Valerie: Spürst du dass
Ich bekam eine Gänsehaut und Tränen in den Augen
Andreas  (heiser) Houdini?
Valerie: Ja.
Es war ein so schönes Gefühl. Ganz zart spürte ich unser Baby. So als würde mir jemand mit einer Feder die Hand streicheln.
Ich sprang aus dem Bett ging schnell duschen und legte mich dann wieder zu Valerie und wir schauten zusammen die Talkshow. Meine Hand hatte ich die ganze Zeit auf dem Bauch.

Das Baby war ruhig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Baby war ruhig. Man hörte nur die Stimmen aus dem Fernseher. Als ich dann im TV was sagte feierte das Baby Party. Sagte ich nichts war es ruhig. Sagte Chris was bewegte es sich etwas aber wenn ich lachte... Holla die Waldfee... dann hing Houdini voll ab so als würde es mitlachen.
Andreas: Der Zwerg reagiert auf meine Stimme und mein Lachen.
Valerie: Das ist mir vorhin schon aufgefallen. Unser Spatz. Ich werde alles tun damit es Houdini gut geht.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt