1 Tag später
Sicht Andreas: Wir hatten die ganze Fahrt geredet, Valerie hatte auch viel geweint. Vorallem dass sie so eine Angst vor nächste Woche hatte machte mich traurig. Nächste Woche jährte sich ihr überlebenskampf in Soltau das erste mal. Ein Überlebenskampf der ihr heute noch so zu schaffen machte wie ich es nicht geahnt hatte. Sie erzählte mir von Sonjas Idee da nochmal in zufahren. Ich wollte auch mal diesen Bahnhof sehen an dem mein Schatz nach einer unserer Shows bei -7° "gestrandet" war und wir besprachen, dass wir dies tun werden. Nächste Woche Donnerstag waren wir in Hamburg und sie wollte erst am Sonntag nach Hannover kommen. Sie sagte sie will in Hannover dann ihre letzte Show machen und dann in den Babyurlaub gehen. Was ich auch jetzt erst erfuhr, sie hatte mit den Ärzten schon einen Kaiserschnitt Termin besprochen, so dass ich dabei sein konnte. Geburtstermin war für den 30.03.19 nun festgelegt. Ein Samstag. An einem Samstag würde unser Sonnenschein geboren werden und das Datum hatte was magisches. Danach war ich 3Wochen zuhause, also idealer ging es gar nicht mehr. 2 Wochen eher als der eigentliche Termin würde unser Spatz geboren werden und wir waren uns sicher so war es einfach perfekt, denn unsere grossen hatten dann Ferien und könnten dann während der ersten Tage bei ihrem Bruder sein. Wir wollten sie einbeziehen und nicht aussen vor lassen. Auch hatte ich angeboten, ihre Mädchen wann immer es ging zu holen oder von einem aus der Familie oder Crew holen zu lassen damit sie mehr Zeit mit den beiden hatte, denn ich sah ein dass es sie als Mutter belastete dass sie durch unsere Termine und mit meinen Kids Wand an Wand ihre nicht so bei sich haben konnte wie sie es gerne hätte.
Das es ihr alles mit uns viel zu schnell ging unterschrieb ich auch. Wir hatten echt ein krasses Tempo vorgelegt auch wenn wir erst Wochen brauchten zu einander zu finden. Ich versprach ihr, ihr mehr zur Seite zu stehen und sie mit Beginn der Babypause wieder aus der Öffentlichkeit zu bekommen. Sie war da reingeraten und ich verstand das sie sich in ihrem jetzigen Leben nicht wohlfühlte.
Auch brachte es mich zum Nachdenken, dass sie mich bat ihr meine Liebe nicht mehr mit teuren Geschenken zu zeigen. Sie bat mich "klein" zu denken. Und ihr ohne Geld die Liebe zu zeigen. Für mich war das so selbstverständlich geworden dass ich mir da nie Gedanken drum gemacht hatte dass ihr dies vielleicht nicht gefallen könnte. Sie sagte, dass in manchen Situationen dieses neue privilegierte Leben schon schön war, sie es dann auch genoss dadurch ihren Kindern ohne gross nachdenken Wünsche erfüllen zu können, doch auch dieses Leben mit Kreditkarte und Mitte des Monats noch mit gutgefüllten Konto und dadurch Kühlschrank, dass war ihr einfach noch nicht geheuer. Wir saßen dann noch lange zusammen sie saß halb auf meinem Schoss und ich hielt sie im Arm. Auch würden wir wieder beruflich und privat komplett trennen. Und die würde nicht mehr bei Meet und Greet Terminen die von der Presse sind dabei sein. Warm up gab sie auch komplett ab an die anderen. Sie würde die Termine wo sie da ist sich ins Büro zurück ziehen und Chris und ich sollten den Fans bei den Shows sagen, dass sich nun Valerie und Tabea zurückziehen werden. Erst Valerie und dass wie gesagt in Hannover, denn dort konnten ihre Kids dabei sein. Ihr war klar, dass es ein grosses Tamtam geben wird, denn sie würde zuhause weiter die Büro Arbeit machen bis zur Geburt, aber wäre nicht mehr für die Crew greifbar. Wir fanden dann aber einen Weg dass sie bis zur Geburt mich nicht auf Tour alleine liess. Denn ich wollte sie trotzdem so viel wie möglich bei mir haben, doch die Fans sollten davon nichts mitbekommen.
Also viele Hindernisse die wir beide gemeinsam bewältigen wollten. Wir waren ein Team in einem grossen Team und wollten viel mehr in Zukunft miteinander reden.
Ich hatte Chris dann grob alles geschildert und er sagte, dass wir nach der Show nochmal Silvester spielen würden. Er würde sich um die Genehmigungen kümmern und so für unsere Frauen nochmal ein Feuerwerk planen.
Unser missglücktes Silvester sollte so vergessen werden und einen Tag später würden wir dann zu viert, Chris, Tabea, Valerie und ich zu diesem Bahnhof nach Soltau fahren. Unter fast den selben Bedingungen wie damals. Nicht nachts aber im Dunkeln und wenn es dort ruhig war.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.